Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 30. September 2011

Aktuelle Kamera berichtet über Euro Ermächtigung

Zum Lachen,
da ist sie wieder die "ak" - dank Internet jetzt nicht nur auf DDR1 und 2 und vor allem aktueller den je,
ist es wohl nicht mehr. Dank den neuen Blogparteien in Berlin (Haupt-staTT der BRD)

Aufnahmen zu den heldenhaften Parlamentarier und zur Scheinabstimmung - "MAZ Ab!"

Brot und Spiele Republik

So sind wir:
fleissig, ehrlich, gebeugt, treu, loyal und pleite.

Da arbeiteten unsere Eltern und Omas und Opas, auf dass Blumen blühen auf deutschem Boden, da arbeiteten wir um den Lebensstandart wenigstens in etwa zu halten. Wir murrten kaum als Rentenalter, Steuern und Benzinkosten erhöht wurden; als neue Abgaben erfunden und eingetrieben wurden. Nicht einmal als unser Geld abgeschafft und neue Münzen rangekarrt wurden, Armut staatlich festgelegt und der Verkauf der deutschen Wirtschaft politisch vorangeschoben wurde.
Ja, der deutsche Michel lief gebückt und freute sich auf das Feierabendbier. Welches ihm ebenso lange unschmackhaft gemacht wurde, dass er - dank Antiraucherkneipen - nun nur noch aus der Plastepulle sein Pilsner schlürft.
Nein, er muckt nicht, der Deutsche. Zulang wurde ihm eingetrichtert er sei schuld:

Donnerstag, 29. September 2011

Wie hat Ihr Vertreter abgestimmt?

Klartext, Transparenz ...

Wie hat heute Ihr Vertreter im Bundestag abgestimmt - Pro oder Contra?
Schauen Sie mal, denn offiziell gibt es ja keinen Fraktionszwang ...

Vollzeitjob Polizist

Dein Freund und Helfer hat gut zu tun. Und so mancher Gauner sorgt dafür, dass ein Mann eine Dienststelle ganztägig beschäftigt.

Passiert ist die folgende Geschichte nicht in Absurdistan oder gar bei den Schildbürgern, sondern in Stade, Buxtehude, Harsefeld. Nicht 1878 sondern im September 2011. Aber lesen Sie selbst:

 Ein 25jähriger polnischer Staatsbürger hat der Polizei Harsefeld und Buxtehude am Mittwoch, dem 21.09.2011, Vollbeschäftigung verschafft. Morgens gegen 07:00 Uhr erschien der Inhaber einer Fleischerei bei der Polizei Harsefeld und teilte mit, dass er soeben einen jungen Mann im Bereich seines Kellers erwischt hatte. Dieser sei dann sofort geflüchtet, so dass hier offensichtlich ein Dieb auf frischer Tat betroffen wurde. Nach kurzer Fahndung wurde der junge Pole gestellt

Datenkrake Facebook

Erst war es Google, jetzt ist es Facebook. Der neue Datenstaubsauger, der gar nicht so neu ist.
Doch die Nutzerzahlen steigen täglich - und damit auch das Wissen von Facebook.

Nach einem Beitrag der BILD-Zeitung deckte ein Student nun auf, was Facebook über jeden Nutzer so alles weis.
Etwa 1200 A4 Seiten innerhalb von 3 Jahre!

BILD Online stellt dar, wie man an seine Daten herankommt.

Es bewahrheitet sich: Erzähle in Facebook nur, was du auch deinem Nachbarn erzählen würdest, denn das alte Sprichwort "reden ist silber, schweigen ist gold" gilt noch heute - und scheinbar erst recht!

Buchholzer Pirat zeigt was er denkt

Da staunt man nicht schlecht. Eine sich modern gebende Partei, die für Transparenz, freie Bildung und offene Rathäuser steht, eine Gruppierung die gern mit schwul-lesbische Bewegungen zusammenarbeitet, Freiheit propagiert, baut Mauern, unterstützt alte Traditionen die weder Gleichberechtigung fordern noch fördern.
Aktuelles Beispiel ist der gewählte Buchholzer Pirat Erich Romann.
In den Harburger Nachrichten wird er vorgestellt als Religionswissenschaftler. Vielleicht aus diesem Teil seiner beruflichen Karriere fordert er eine Moschee für Buchholz.

Mittwoch, 28. September 2011

behindert durch Piratenpartei?

Vielleicht erinnern Sie sich noch an den Artikel "Inzest Partei Deutschland" auf dem Pruzzenblog. Im November 2010 ging es darum, dass die, ein Jahr später in Berlin erfolgreiche, Piratenpartei die
Abschaffung des Paragraphen § 173 Beischlaf zwischen Verwandten
forderte.
@Netreaper kommentierte damals:
Was spricht nochmal genau gegen eine sexuelle Selbstbestimmung erwachsener, mündiger Bürger?
Unter logisch denkenden Menschen doch wohl gar nichts.
Die "Gefahr" dass Menschen mit ähnlichem Erbgut gleich körperlich und/oder geistig behindert Menschen hervorbringen ist vergleichsweise gering. [...] Daher ist der §173 StGB ein reiner "Moral"- bzw. "Weltbild"-Paragraph, und Juristen wissen das auch schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten.
 Nun, einige Monate später, beschäftigt sich die links-alternative taz mit dem Thema. Eine der Tageszeitungen die auch so mancher Pirat gern liest.


Dienstag, 27. September 2011

und nun ... die Werbung:

werbung:





Qualitätshandwerk zeichnet sich nicht nur durch gute handwerkliche Arbeit, sondern auch durch die Verwendung von hochwertigen Produkten aus. Fiat will dem Chaos des deutschen Handwerks zur Hand gehen und hat gemeinsam mit BOSCH und SORTIMO das Sondermodell FIAT DOBLO CARGO entwickelt. Lina Legt dem Chaos das Handwerk Lina van de Mars ist im Auftrag von FIAT unterwegs. Ihre Mission: Lina räumt das Handwerk in Deutschland auf. Dabei helfen ihr neben FIAT auch BOSCHSORTIMO und die Zuschauer von DMAX sowie die User sozialer Netzwerke. Die ausgebildete KFZ-Mechanikerin Lina van der Mars, begeistert seit 2006 in der Tuning-Sendung „Die Checker“ deutsche Automobilfans. Sie ist leidenschaftliche Rennfahrerin, Moderatorin und Musikerin, trägt sexy Tattoos und liebt feminine Kleider, Nagellack und Champagner. Mit ihrem Fachwissen und der Fähigkeit, auch selbst anpacken zu können, punktet sie in allen Bereichen.





:werbung ende

Ein Bild

sagt mehr als tausend Worte:

Wer Schwein hat, wird verurteilt

Über so manche Meldungen kann man, zumindest als Mitteleuropäer, lächeln. Doch sie haben einen ernsten Hintergrund.
Da von der Politik die Freiheiten immer weiter eingeschränkt werden, politisch unkorrekte schnell mit der Nazikeule erschlagen werden, gibt es Mitbürger die den Protest nahezu subtil durchführen. Ohne Anträge, Vereinbarungen und sonstigen scheindemokratischen Vorschriften. Es geht auch nicht immer um Politik ...

Da war zum Beispiel die Aktion Schwein verbuddeln:

Montag, 26. September 2011

Wärmebilder aus Gorleben

 Wärmebild von Greenpeace (c)  
Heute ist Gorleben wieder in vieler Munde.
Auch weil Greenpeace die Wärmebilder veröffentlichte. PruzzenBlog stellt die Presseerklärung im vollem Wortlaut online:

Der Gast ist weg

Nun, der Papst ist geflogen und die BRD Medien beruhigen sich langsam.

Jetzt habe ich allerdings entdeckt das der nächste religiöse Würdenträger eingeladen wurde. Ganz nach Gysis Wünschen, es mögen Vertreter aller Religionen vor dem Bundestag etwas sagen.
Der alt ehrwürdige Thor kommt. Es ist zwar noch nicht offiziell, aber wer in den wichtigsten Zeitungen der BRD nachschaut findet die Hinweise. Egal ob TVSpielfilm oder TVToday. "Hör mal wer da hämmert" werden wohl die Liveübertragungen genannt.

Samstag, 24. September 2011

Menschenhändler in der BRD

 Screenshot von der
Jobbörse (Arbeitsagentur) Seite 5  
Wie einige wissen bin ich derzeit auf suche nach einer neuen bezahlten Arbeitsstelle. Neu- und Bewerberdeutsch: ich suche eine neue Herausforderung. (siehe hier)
Nun schaut man in solcher Situation gern in den Job- und Stellenbörsen nach. Erste Auswahl ist oft der Service der Arbeitsagentur - Jobbörse. Viele Arbeitnehmer sucht man derzeit in Lüneburg. Gut 200 Angebote sind zu finden. Doch wer glaubt, eine feste Arbeitsstelle zu finden wird schnell enttäuscht. Die ersten 6 Seiten waren heute gefüllt mit Firmen die Arbeitnehmer vermieten oder verkaufen. Nicht im Berufssportbereich,

Freitag, 23. September 2011

linke Piraten gendern verkehrt

Es war einmal,
da versammelten sich Jünger und legten Zeugnis ab. Unter dem Motto "Wir sind nicht links, wir sind nicht rechts, sondern vorn" überzeugten die Computerjünger weitere Jünger. Ziele waren einfach gestrickt aber hochgesteckt: Freiheit, kostenfreie Bildung und Änderung des Urheberschutzes, damit Freiheit und Bildung für alle durchgesetzt werden kann. Nebenthemen Transparenz der Politik wurden abgelöst durch die Übernahme grüner Inhalte. Ob gegen Hühnermast oder Atomstrom, die P-Flaggenträger waren dabei.
Die Zielüberschneidung führte bald weg von Freiheit hin zu grün/links/alternativem Grundtenor, sogar soweit dass die taz sich freut und der Pirat darin schreibt:

Warum ich den Papst verpasste

Nun ist er da, der Papst. Und er scheint wirklich göttliche Unterstützung zu haben. Stichwort Airitalia.
Und er ist nicht nur da, sondern er war auch dort, im Bundestag.
Jener Stätte, welche in der BRD für Demokratie stehen sollte. Jene Stätte also, in der so mancher Politiker nicht bereit ist, seine gut bezahlten Stunden am Arbeitsplatz zu verbringen, jenen Ort also, in dem hinhören, lernen und streiten die Grundlage bilden sollten. Dies sehen nicht alle gewählten Vertreter des Volkes ein.
Trotzdem sprach der Papst: weise und vor allem ins Gewissen. Ins Gewissen der Abgeordneten und wegdelegierten. Er kam als Chef, Staatspräsident, des Vatikanstaates. Selbst Petra Pau und Gysi (die Linke) begrüßten den Würdenvertreter vor ab, wie auch Vertreter der anderen Parteien. Ob die Politiker die Rede des Papstes wirklich verstanden haben?

Donnerstag, 22. September 2011

Die Schnauze voll

... hat so mancher. Kein Wunder dass man auch auf Facebook viele Beiträge finden kann, die genau dies ausdrücken:
Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, dass die Zeiten mies sind, das wissen Sie genau so gut wie ich. Es herrscht Depression, viele sind ohne Arbeit, oder haben Angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Der Dollar ist keine 5 Cent mehr Wert, Banken gehen pleite, Geschäftsleute haben eine Waffe unterm Ladentisch, Verbrecher machen die Strassen unsicher. Es scheint niemanden zu geben, der weiß, was man dagegen tun kann. .
Wir wissen, die Luft, die wir einatmen, ist vergiftet, genauso wie die Lebensmittel, die wir essen. Wir sitzen zu Hause im Sessel, sehen fern und lassen uns von irgendeinem Ansager erzählen, dass es heute 15 Morde und 63 Gewaltverbrechen gegeben hat, so als das ganz

Wahlfälschung in Berlin

Nun ist Berlin nicht Afrika - aber die Wahlen in der BRD sollten wohl einmal mehr unabhängig überwacht werden.
Denn bei der letzten berliner Wahl ging nicht alles richtig rund.
Erst ein Zählfehler in Lichtenberg und nun 379 ausgefüllte Stimmzettel im Müll?

Wulff und der KZ-Insasse und der Papst

Vor wenigen Jahren noch überschlugen sich die Medien der BRD bei Politikerschelte. Heute ist es bei weitem ruhiger. Es könnte einem so vorkommen, dass die sogenannten Qualitätsmedien, die die Leitfunktion der öffentlichen Meinung darstellen, heute vor solch einer öffentlichen Schelte Angst haben.
Da kritisiert ein Ex-KZ-Häftling den Bundespräsidenten in der Welt, und ruft dazu auf, genauer hinzusehen. Und was passiert?

Genau, wenig bis nichts.
Grundlage des Artikels ist der offene Brief von Ralph Giordano. Er beweist in wenigen Zeilen, dass der Bundespräsident
eine so verstörende Unkenntnis der Wirklichkeit, eine derart blauäugige Gleichsetzung des real existierenden Islam mit einem EU-konformen Islam, dass es einem die Sprache verschlagen will.
hat. Doch er geht noch weiter:

Mittwoch, 21. September 2011

Hermann im TV

Keine Angst, das deutsche Fernsehen wird die Ex-Tagesschau Sprecherin nicht mehr so schnell einladen. Schliesslich ist sie politisch nicht korrekt und dazu noch Mutter. Selbst Muttergefühle, von denen sie sprach passen einfach nicht ins BRD Staatsfernsehen, wenn Ministerinnen dafür gefeuert werden, schnellstmöglich wieder zu arbeiten, nachdem ihr Kind "rausflutschte".
Aber der ORF 2 traut sich das. So berichtet Kopp-Online:

Typisch Frau (Part XVIII) : Geschlechterlos statt Quote

Die Frauenversteher- und Frauenförderinnen- und FrauenindenHimmelheberinnen- und Frauenquotenzeitung taz hat sich mit den Piraten beschäftigt. Nicht dass es sich um die aktuelle Politik dreht. Schwerer wiegt, nach taz, der kleine Prozentsatz von Frauen bei der kleinen Partei. Noch schwerer natürlich, dass da Männer den Ton angeben, dass es gar eine Arbeitsgruppe Männer gibt.
Oh Göttin!

Dienstag, 20. September 2011

Joblos

 Originalabbildung von Hagens Hirn
"immer lächeln"  
Nun ja ...
diesmal bin ich dran, und suche eine gute, spassbringende und gewinnbringende Beschäftigung.
Die Einsatzbereiche sind großflächig:
Sehr gern mit Kundenkontakt, sehr gern im Verkauf oder Redaktion - oder etwas ganz anderes? Ich lasse mich überraschen.
Sollten Sie Chef, Boss, Inhaber sein, der jemanden sucht mit Hirn und Verstand - sowie der nötigen Kraft mit Interesse, dann schauen Sie doch mal auf http://ichbin.de.to . Vielleicht hat sich Ihre Suche - und meine Suche - damit erledigt. Ich bin gespannt, Sie auch?

Pausenbrot und Klopapier

"Pausenbrot eingepackt? Hausaufgaben gemacht? Na, dann los"
so oder ähnlich klingt es morgens in jedem Haushalt in dem junge schulpflichtige Kinder leben. Doch nun wird alles anders! Sachsen-Anhalt macht es vor:
Die Kinder einer Grundschule in Wittenberg (Sachsen-Anhalt) müssen ihr Toilettenpapier ab sofort selbst mitbringen. Das berichtet die „Mitteldeutsche Zeitung“. Das habe die Schulleitung entschieden, nachdem die Toiletten immer wieder absichtlich verschmutzt worden seien.
schreibt Focus Online.

Bisschen komisch?
Immer wieder hätten Kinder die Toilette mit Papierrollen und feuchten Papierklumpen verstopft. Wiederholte Belehrungen, Informationen und Diskussionen haben offenbar nicht gefruchtet.
wird als Grund genannt. Auch wenn Lehrer noch Notklopapierrollen vorrätig halten und die Aktion zeitlich begrenzt sein soll, stellen sich für Mitdenker so manche Frage:


  • a) ist es immer noch pädagogisch alle zu bestrafen, obwohl nur wenige "Blödsinn" machen?
  • b) wenn nicht einmal ausgebildete Pädagogen Kinder der Grundschule (!) (mit)erziehen können, wer dann?
  • c) wann wird die Prügelstrafe wieder eingeführt, wenn Belehrungen nichts nützen?



werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Sonntag, 18. September 2011

Undank ist der Lohn

Eine kleine Nachricht in der aktuellen Preussischen Allgemeinen Zeitung (PAZ) lässt grübeln.
Da bekommt jemand etwas Geschenkt und statt Danke gibt es ein "Mehr nicht?!"

Das ist so, als wenn man einem Obdachlosen den Euro vom Einkaufswagen schenkt, er aber nach dem Wocheneinkauf greifen will. Es ist so, als wenn man eine Hintz und Kunz kauft, der Verkäufer aber Ihnen gleich ein Abo mit Vorauskasse übergibt.

Wir sind die letzten 3 deutschen

...
Kinder an unserer Schule
titelt BILD.de

Dies in Berlin - wo die Grünen und roten sich freuen, wenn statt 99% 100% Migranten Einzug halten, denn "Deutsche sind ja nur Nichtmigranten" riefen einst die Grünen.

Doch noch mehr ist Berlin. Berlin ist Kiez, Wowibären und Friede, Freude, Eierkuchen ... klingt fast nach einer aufgegebenen Stadt. Ob die heutige Wahl was ändert?

Sie haben es im Stift! Sie, als Berliner, haben die Wahl!

Samstag, 17. September 2011

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken

... wir lassen uns das nicht mehr gefallen!

Ein kurzer Ausschnitt aus dem Film "Network" (1976) ist passend zu den Wahlen in Berlin - und vielleicht eine Idee für die Insassen der BRD.
Aber nun Film ab:

German Nachrichten

Der überwiegende Teil unserer heutigen Presse- und Fernsehlandschaft hat es geschafft, dass der deutsche Medienendverbraucher mehr über Amerika weiss, als über seine Heimat. Bei Radiostationen sieht es teilweise noch etwas besser aus, da hier regionale Nachrichten noch einer Wertigkeit besitzen.
Jedoch, wer aufmerksam die journalistischen Arbeiten verfolgt, wundert sich, dass eine Überschwemmung der A14, ein Erdbeben oder ein Tornado in Deutschland nur eine Art Randnotiz sind. Ein Brand, ein Sturm oder Dauerregen im Freundesland USA allerdings Titelseiten füllt.

Freitag, 16. September 2011

Österreicher machens vor

Mit "Lahmarschigkeit" protestieren.
Eine Idee, die der Pruzzenblog schon einmal vorstellte - allerdings im Zusammenhang mit dem Super-Bio- Sinnlos-Sprit E10 - setzen nun Österreicher um:
Die Vertreter der Interessen-Gemeinschaft (IG) Erdkabel planen für Samstag eine Langsamfahr-Demonstration auf der Tauernautobahn A10.
 Allerdings protestiert man wegen einer Erdkabelverlegung, wie die Salzburger Nachrichten berichten.
Vielleicht findet dieser Ideenansatz nun auch Freunde in der BRD. Gründe gäbe es genug!

Was bin ich?

... war früher mal eine beliebte Fernsehsendung.
Heute ist es folgender Uraltwitz Realität:

"Ich bin Papa geworden!" freut sich Hans. "Was ist es denn? Junge oder Mädchen?" fragt der Kollege. "Das soll es mit 18 selbst entscheiden!"

Ja das war mal ein Brüller, ein Schenkelklopfer. Heute allerdings darf man selbst ankreuzen was man ist. Und wenn man nicht nachkucken kann? Dann kreuzt man vielleicht an. Sie glauben es nicht? Dann lesen Sie mal:

Sonntag, 11. September 2011

Aktuelles aus dem Landkreis

Lüneburg - heute durfte gewählt werden. Die untersten Stufen der entscheidenden Politik. Dabei sind diese mit am wichtigsten, werden aber zu wenig gewürdigt.

Die vorläufigen Ergebnisse ersehen Sie auch unter www.Carze.de - Aktuelles.

Interessant ist der Wechsel der CDU / SPD - Vorherrschaft zwischen Land und Stadt, aber auch, wie stark die Grünen sind.
werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Mittwoch, 7. September 2011

Berlin vs. Wien

So war det, in de alten Hauptstadt, Verzeihung, aber so war es wirklich damals:
Berlin zeigte sein Mundwerk, mal kess, mal frech -
und die Obrigkeit wollte lieber Violinen ...

Damals gab es noch alles, aber det Berliner Herz und de berliner Schnauze ham sich durchjesetzt, bis zu de Rucksackberliner...
Hör'n Se selba hin:

Dienstag, 6. September 2011

Auch Grüne kann man resozialisieren ...

oder doch nicht, Frau Künast?
Immerhin haben Sie klar gemacht, was Sie von Demokratie halten. Wie andere grüne Politiker nichts vom Deutschen, von Deutschland und / oder der BRD halten, so sind Sie der Meinung, dass man Anhänger / Mitglieder bestimmter Parteien resozialisieren sollte.

Nun war es aber nicht die NPD, die man so gern vernichten will, sondern die Ex-Transparenz und -Monopartei PIRATEN, die sicherlich mit der "kleinen Elefantenrunde" bei klipp & klar beim RBB viel verlor.

Frau Künast sagte:

Hätten wir fast übersehen

Bereits Ende August war es soweit:
der PruzzenBlog durfte den 100.000 Besucher virtuell begrüßen.

Da wir seit dem 05.12.2009 online sind macht dies in 21 Monaten etwa 4762 Besucher pro Monat, das bedeutet 158 Klicks durchschnittlich auf den Pruzzenblog täglich ...
Für große Blogs ist das natürlich eine lächerliche Zahl - für den PruzzenBlog jedoch, der ganz klein anfing (mit ca. 20 Besucher / Tag), eine bedeutsame Schwelle.

Nebenbei - dies ist der 900. Beitrag auf diesem Internetangebot -
und wir hoffen, dass die nächsten Besuche bei den nächsten Beiträgen ebenso Freude, Information bringen, Meinungsbildend und streitlustig sind, wie in den letzten gut 20 Monaten ;)

Wir danken:
unseren Besuchern,
unseren Partnern,
und ganz besonders Ihnen - unseren Lesern!
Vielleicht beachten Sie ja gerade heute unteren Hinweis -
werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Wir freuen uns auf Sie - auch auf Facebook ;)

Montag, 5. September 2011

MV ist eine Rotvariante

... und Rot und Schwarz ergibt ...
Braun!

So zumindest erläutert es die Farbenlehre und legt Braun als Farbvariante von Rot aus. Hier nachzulesen.

Nun ist die NPD wieder im Nord-Ost-Deutschen Landtag. Und die Linke ebenso. Jetzt hört man wieder die schlauen Leute, die sich fragend die Wahlergebnisse anschauen und fragen, warum ist die NPD drin?

Ganz einfach,

Freitag, 2. September 2011

Indexfrei mit 17

Nun, man glaubt es kaum -eines der Kultspiele der 90er Jahre darf wieder über den Ladentisch gehen. Nicht weil es nun gehaltvoller, erzieherischer daherkommt, sondern:
>>weil "historische[s] Interesse" an ihnen bestehe.<<
So berichtet es "die Presse"
Die Rede ist vom Klassiker "DOOM", bei dem nun die Gewalt nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Interessant hierbei ist, dass die Gewaltszenen des Spiels nie real waren, wie auch die Doom-Geschichte. Trotzdem musste die BRD-"Behörde" BPjM ein Machtwort sprechen.
Jetzt aber gehe man wohl davon aus, dass ein 1994 indiziertes Spiel nicht mehr in Kinderhände gerät - und somit ist die unrealistische Gewalt und die Bezugsgeschichte der beiden DOOM Teile egal ...

Schön, wenn Indizierungsstellen noch dazu lernen und sehen, dass ein Gewalt-, ein Egoshooter- oder ein Spiel mit sexueller Handlung auch andere Spielgrundlagen bieten kann, als nur die beanstandeten Bestandteile. Bleibt die Frage, wann man mit anderen Computer- und Konsolenspielen ähnlich verfährt, so dass auch der deutsche Spieler ganz offiziell in den Spielgenuss kommen darf - ohne Verpixelungen und Grafikänderungen sowie Audioschnitte. Beispiele gibt es genug: Angefangen bei Rennsimulationen bis hin zu Wolfenstein, welches aus der selben Schmiede wie DOOM kam...
************************************************
Der Hagen mobil!
Hypnose & Coaching bei Ihnen zu Hause
http://www.hypnosezuhause.de
************************************************
FIGHTtv - dein Fightchannel im Internet
http://www.fighttv.de steht zum Verkauf!
************************************************

Donnerstag, 1. September 2011

eine Reise für mutige

Ein kurzer Beitrag, gefunden in Facebook:
"Denkt einmal darüber nach....Wenn Ihr wirklich etwas erleben möchtet, bereitet Euch doch mal auf ein Abenteuer vor, wie Ihr es Euch niemals hättet vorstellen können:Gehen Sie illegal nach Pakistan, Afghanistan, Irak, Marokko oder die Türkei.Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln oder ähnliche, lächerliche Vorschriften.

*

Related Posts with Thumbnails