Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 20. Dezember 2009

Wie war das?

Klimaerwärmung?

Mein Auto springt kaum an, die Strassen sind mit weissem Pulver verdeckt - und rutschig ist es auch noch.
Trotz Jacke wird mir kalt - bei Minusgraden, die einem Eisbären vor Freude heulen lassen und mein Husky fühlt sich Pudelwohl.

Nochmal, wie war das?
Oder liegt es nur daran, weil die Politiker(Innen) in Kopenhagen, durch das ständige an- und abreisen mehr Dreck in die Umwelt gejagt haben, als ich in einem Monat?
Oder liegt es daran, dass man wegen der Damen und Herren in Kopenhagen extra-Heizungen anschmeissen musste, damit sie sich nicht den allerwertesten abfrieren?
Oder liegt es an den unzähligen Dokumenten und Papieren, worüber man ja beraten wollte (oder es sogar tat), welche jedem beteiligten Staat in mehrfacher Ausfertigung übergeben wurde?

Und wozu das alles?
Damit DAS passiert?
Damit DAS passiert?

Der 4. Advent brachte das große Zittern! Überall wurden Minusrekorde gebrochen, Schneechaos an den Flughäfen, Tausende Glätteunfälle mit Toten und Verletzten. Es war der Winter-Wahnsinn!

BIBBER-WINTER
EUROPA UND DIE USA IN EISIGER HAND

AKTUELL

EUROSTAR-PANNE
„ES WAR EINE NACHT
IN DER HÖLLE“
SCHNEE-NOTSTAND
EISSTÜRME LEGEN WASHINGTON LAHM
MINUS 21,7 GRAD
DA FRIERT SOGAR DIE
BROCKEN-BAHN FEST
EIS-WINTER
DAS GROSSE ZITTERN

BIBBER-KÄLTE

Das frostige Winterwetter kostete in Deutschland mindestens sieben Menschen das Leben.
berichtet BILD.de, auf oben verlinkter Seite.


Deutschland macht die Fenster auf - und heizt dem Klima mal so richtig ein - vielleicht können wir auch so unseren Poltikern helfen, dass man sich nicht ganz umsonst in Kopenhagen traf - und die Klimaerwärmung doch noch kommt ;)

6 Kommentare:

  1. Ach, lieber Hagen, da dreh ich doch mal die Heizung auf fünf und reiß die Fenster auf, damit du nicht so frieren muß!

    @scarlett - tut mir leid süße, geh in den Kühlschrank!

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja echt keine ahnung lieber hagen. ich wurde in meinem blog belehrt. die klimaerwärmung hat nichts mit dem wetter zu tun. wenn also klimaerwärmung ist können die temparaturen noch weiter fallen wie sie wollen - trotzdem wird es immer heisser. nur wir doofen leute und vorallem der schnee und eis da draussen sind zu blöd es zu merken, dass sie schmelzen äh verdampfen müssten...

    tscheggsch...

    AntwortenLöschen
  3. das heisst - im altehrbaren kreuzvergleich (umkehrschluß),

    wenn es wieder wärmer wird, dann wird das klima wieder kälter, und dann trifft man sich in kopenhagen um mehr kälte ins land zu lassen?
    oder wie war das?

    AntwortenLöschen
  4. NACHSCHLAG:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/930550/Schneechaos-in-Europa-

    AntwortenLöschen
  5. Stellt euch mal vor, es gäbe keine Klimaerwärmung... Dann wäre es am vergangenen Wochenende keine minus 33 Grad gewesen, sondern minus 38 Grad. Also es lebe die Klimaerwärmung :P

    AntwortenLöschen
  6. kopenhagen war gleich null,was war das überhaupt,wieso gipfeltreffen.
    wie war das gipfeltreffen bei klitschko,wo war da die entscheidung mit ko garantie.
    kopenhagen hat ein haufen steuergelder gefressen und was kam raus alle waren satt.
    ich will auch palmen im garten alles andere ist auf dauer langweilig und monoton.
    und wie war das mit der monotonie,ach hör auf.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails