Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 5. Dezember 2009

Guten Tag, der erste Eintrag

"Noch ein Blog von dir?"

Ja, warum eigentlich nicht?
'uneigentlich' fehlt mir zwar die Zeit
'uneigentlich' ...

Ausreden gäbe es einige mehr, und doch -

angetrieben durch den meist sehr interessanten Blog des Schweizers Annubis und durch meine vielfältige Zeitungs- und Internetlektüre sowie durch diverse Unterhaltungen und meine Parteienarbeit habe ich nun meinen kleinen Privatblog.

Neben Hagens Blog auf www.der-hagen.de
und
FIGHTtv auf www.FIGHTtv.de
gibt es nun diese
privaten Ein- und Aussichten aus Preußen auf http://pruzzen.blogspot.com.

Werde ich doch oft als Preuße betitelt - und benenne ich mich doch ebenso als ein Preuße,
und bin dennoch meist still und leise ;)
Zumindest in oben genannten Blogs, denn das sind, neudeutsch 'Special-Interests' Seiten im Netz.
Der eine, handelt von Hypnose, positiv denken und ähnliche Themen (Hagens Blog)
Der andere vom Sport, genauer Boxen, Wrestling und MMA, wie die UFC (FIGHTtv)
Und nirgends passen meine Kommentare zum allgemeinen Leben so richtig rein -

also brauche ich eigentlich diesen Blog um Luft zu holen, wenn mir die Kehle zuschnürt.
Doch auch positives und gutes soll man hier lesen können.
Und vielleicht schaffe ich es sogar, mal interessante Links zu sammeln und einzuknüpfen.

So - nun wisst ihr, warum ich auch noch einen dritten Blog auf meine Schultern lade - und hoffe ihr helft mit zu tragen ;)

In diesem Sinne und bis bald
Euer 3-Blog-Schreiber
:)

1 Kommentar:

  1. Du schreibst wie Friedrich Nietzsche? Polemisch, mit Kopfschmerzen und anstrengend zu lesen? Gratuliere, das hätte ich mir glaub ich auch in den Blog gepinnt. Nicht hingegen wenn ich schriebe wie Thomas Mann.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails