Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Streit!


Werden die Konservativen gekapert?

NEUE POLITISCHE STREITSCHRIFT


Dieser Tage erschien eine neue Streitschrift des politisch interessierten Sachbuchautoren Hagen Ernst. Der Titel „Konservativ aus der Konserve?!“ kann in die Irre führen und ist somit der erste Gedankengang den der Autor dem Leser abverlangt.

Hagen Ernst möchte mit dem kurzgehaltenen elektronischen Buch auf neue Variationen hinweisen, die die konservative, aber auch die freiheitliche, Politik seiner Ansicht nach umsetzen sollte, um endlich Erfolg zu haben. Dabei beleuchtet er in kurzen Anrissen die Geschichte der Konservativen in Deutschland und kann sogar nachweisen, dass die BRD eigentlich durchweg konservativ ist. Und er hält mit der Kritik nicht hinter dem Zaun.
Doch warum gibt es dann eine starke linke Mehrheit, warum rutscht sogar die CDU immer weiter nach links und bekämpft sich selbst beim „Kampf gegen Rechts“?
Fragen, die der Autor bewusst nicht komplett beantwortet. Dennoch die neuen Denkansätze könnten einer neuen Politik dienen. Dabei sollte das Werk Politiker, politikinteressierte und -desinteressierte Leser erreichen, um ein Umdenken mit Resultaten zu erreichen.
Als e-book ist die Streitschrift in allen größeren Portalen zu beziehen. Unter anderem auch unter http://www.neobooks.com/werk/19009-konservativ-aus-der-konserve.html


Hagen Ernst arbeitet als Publizist. Seine Texte erscheinen in verschiedenen Zeitungen und Magazine, sowie im Internet. Selbst betreibt er den PruzzenBlog unter Er ist Herausgeber des Preußischen Anzeigers.

Durch seine Tätigkeiten hat er sich mit verschiedenen Politikern auseinandergesetzt. Nationale und internationale Kontakte erbringen ihm neue Ansichten zu politischen und gesellschaftlichen Themen.

Seine Thesen und Konzepte sind oft Gegenstand von politischen Diskussionen. 
Er setzt seinen politischen Gestaltungswillen in verschiedenen Organisationen um, ist allerdings unabhängig von parteiideologischem Verhalten oder Auftrag.

Hagen Ernst veröffentlichte bereits einige Sachbücher zu unterschiedlichen Themen, wie „Diene...Diene Dir!“ Ferner arbeitet er als Co- und Ghostautor für Sachbücher. 

Das meinen die Leser:

Britta Kern:

||Ja - es stimmt. Du könntest sämtl. Parteien die es gibt, um unsere Freiheit zu verteidigen zusammenschließen, sie kämen nie und nimmer durch. Das liegt erstens daran, dass keine Information herrscht und vllt. liegt es auch daran, dass sie sich nicht so richtig einig sind. Das ist sehr traurig. Als ich vor über 2 Jahren das I-net für mich entdeckte, merkte ich wohl, dass in der Politik irgendwas nicht stimmte, aber ich konnte es nicht begreifen. Ich war überzeugter CDU Wähler und glaubte immer an die guten Kräfte dieser Partei.Der Schock war natürlich groß, wie ich dank I-net so nach und nach mehr erfuhr als unsere systemgesteuerte Medien preisgaben.
So geht es wohl den meisten hier. Sie sehen, dass hier Unrecht geschieht, aber begreifen es einfach nicht. - (Fast) kein Mensch hier will als Nazi bezeichnet werden. Eine Aufklärung darüber, was wirklich ein Nazi ist würde vllt. vielen Leuten ein anderes Selbstbewusstsein geben. Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, wie ich die ganze Situation hier sehe, aber das würde den Rahmen sprengen.
Mein persönlicher Gedanke und Lösungsvorschlag:
Nicht wieder immer irgendwelche neuen Parteien gründen. - Das linke Politikergesindel wird eine nach der anderen verbieten. - Ausserdem bekommt keine wirklich gute Partei die Leute mal aus dem Sessel hoch um zu demonstrieren. Was DIE nicht verbieten können wäre eine Gewerkschaft. Eine Gewerkschaft kriegt die Leute aus dem Haus auf die Straße. Eine Gewerkschaft hat weder links noch rechts zu sein.
Das wären mal so meine ganz eigenen Gedanken dazu.||
amkaltmark
|| Ich habe nur die Leseprobe gelesen und nach Weiterem steht mir nicht der Sinn. [...] Soll das eine Streitschrift für Rechtsradikalität werden? ||

*

Related Posts with Thumbnails