Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 10. Januar 2010

Besser ohne Nacktscanner ...

Die Nachrichtenblätter sind voll vom Nacktscanner, besser von der Idee her, diese aufzustellen und zu nutzen.

(Quelle)
Natürlich ist dies ein kleiner Nebenkriegsschauplatz, denn Elena wird uns nackiger machen als diese Scanner.
Und ich rutsche derzeit mehr, als ich fliege!

Trotzdem gute Aktionen haben eine Erwähnung verdient!
So waren die PIRATEN unterwegs - und zeigten, dass eine Sicherheitskontrolle gegenüber den Terroristen Touristen auch billiger und, sagen wir mal, ansprechender von statten geht. Leider war die Frauenquote gering ...






(Quelle)

Hier waren die PIRATEN auf zack - und zwar nackt!

PS: ich bin dafür, dass Frauen unter 40 generell nackt fliegen müssen - am besten auch einkaufen - wegen Terroranschläge in Städten und beim SSV ;)

9 Kommentare:

  1. Die Printpresse berichtet:
    http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/nackt-protest-gegen-scanner-in-tegel-article689383.html

    AntwortenLöschen
  2. Frauen sollten prinzipiel nackt gescannt werden, aber nur wenn es noch in einem estäthischen Alter ist. Männer sollten einfach so durchgeschleust werden.

    AntwortenLöschen
  3. Wegen der Nachfrage per MSN und Twitter:
    "Und ich rutsche derzeit mehr, als ich fliege!"
    ist bezogen auf:

    http://pruzzen.blogspot.com/2010/01/lieber-landkreis-lg-recht-so.html

    Ok, ich häts auch verlinken können - Asche übers Haupt ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ namenlos : deshalb die Altersangabe ;)
    "PS: ich bin dafür, dass Frauen unter 40 generell nackt fliegen müssen - am besten auch einkaufen " ...
    Du Chauvinist du! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann sagen wir doch am Besten ab 18 bis hm.. also mir würde es bis, omg um mich da jetzt in nix reinzureiten, ja so ca. 30 reichen.

    AntwortenLöschen
  6. ok, ab 18 ... an die untere Grenze hab ich nicht gedacht ... aber denk auch mal an unsere älteren MitleserInnen .. da ist bis 40 schon ok, die wollen keine Eierschalen um die Ohren mehr sehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, aber ob se Celulities sehen wollen? :P *wegrenn*

    AntwortenLöschen
  8. Petition gegen "Nacktscanner"

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9109

    Text der Petition

    Der Deutsche Bundestag möge sich dafür aussprechen keine Ganzkörperscanner (auch Nacktscanner genannt) an deutschen Flughäfen zuzulassen.
    Begründung

    Der Einsatz von Nacktscanner ist ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Flugreisenden und ein Angriff auf die Menschenwürde die durch Artikel 1 des Grundgesetzes besonders geschützt ist.

    AntwortenLöschen
  9. Endlich sicheres fliegen ... die Version von Extra3 (NDR)

    http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra1602.html

    Viel Spass

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails