Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 25. Februar 2010

Name geändert - keiner will Hitler heissen

und doch - man findet die Hitlerjungs
(Bild: A. Hitler als Kleinkind / Quelle Wikipedia)
Aufreisser in BILD.de "Hitlers letzter Verwandter entdeckt" stellt fest, dass der Verwandte auch noch Österreicher ist...

Zufälle gibt es ;)

Wer glaubte, dass Adolf Hitler allein auf der Welt lebte der glaubt falsch! Demnach ist es eigentlich eine Normalität, dass auch heute noch Verwandte von ihm leben, manche sogar politisch tätig sind.
Auch normal dürfte sein, dass der Familienname nur mehr ungern nach 1945 genannt wurde, so dass sich Familien umbenannten.
Warum dass nun eine Mitteilung den Bild-Machern Wert ist? Ich denke, dass es einfach um Klicks, um Leser geht - denn allein der Name Hitler zieht die Leser wie die Mäuse an den Speck. Also klickt (auch hier) :)

Wer wirklich etwas über die Person, seine Tätigkeiten und seine Verbrechen wissen will, der besucht besser Wikipedia und ähnliche Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails