Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 25. April 2010

Nun doch - Außerirdische

Ich habe es nie bezweifelt. Es gibt Ausserirdische - also Wesen, die nie und nimmer von der Erde abstammen können. Rein human betrachtet, dachte ich bisher es sind Frauen. Doch heute wurde ich eines besseren belehrt:
Das ZDF, genauer die Heute - Redaktion, berichtet:
Außerirdische, sie existieren - zumindest für Stephen Hawking. "In meinem mathematischen Hirn machen die Zahlen allein das Denken über Außerirdische völlig rational", erklärt der britische Astrophysiker, warnt aber auch vor einer Kontaktaufnahme.

Auch das habe ich nie bezweifelt. Ob sie allerdings einäugig sind, bessere Technik benutzen oder nur Einzeller bzw. Schleimzeug sind, dass weiß auch nicht Hawking:
"Die wahre Herausforderung ist, herauszufinden, was Außerirdische wirklich sind", sagte der 68-Jährige in der Dokumentationsreihe "Into The Universe with Stephen Hawking" im Fernsehsender Discovery Channel. 
schreibt Heute.de.

Wenn man jetzt seine Wissenschaft mit unserem Glauben (irgendetwas da oben gibt es) und den Hollywood Filmen ala E.T. oder Endzeitfilme vergleicht, oder man Hawkins neueste These mit den Ausführungen von Däniken überprüft:
Nichts genaues weiß man nicht - und so manche Medien wollen es auch gar nicht wissen. Es könnte Unheil bringen und wir dummen Humaner der Welt sind gar nicht darauf vorbereitet.
Und doch - so mancher glaubt zu wissen, dass viele Ausserirdische bereits unter uns sind. Da schliesst sich der Kreis für mich: die Frauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails