Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 5. Juni 2010

Hagen im Radio - ohne Stimme

Ja, der Rundfunk ist auch nicht mehr das was er mal war ...
Allerdings, als Ex-Radiomitarbeiter und -macher, bin ich diesem Medium immer noch verbunden - und so war ich erfreut, als mich ein Kollege ansprach, ob ich nicht meine Arbeit von vor 2 Jahren wiederholen könne.
Das konnte ich - und so bin ich im Radio zu hören - allerdings ohne Stimme.
Wie das geht?

Ganz einfach: Meinereiner hat in diesem Jahr den Text zur Fußball-WM 2010 geschrieben, besser den zum Fußball-ABC-2010. Nach dem Erfolg vom Fussball - ABC - EM hoffe ich natürlich auf zahlreiche neue, lachende, Hörer. Also hört rein, denn seit heute 18 Uhr ist das ABC on Air - oder besser online- auf Frozen Radio. Die Promo (produziert von Christian Spiegl - der auch das ABC produzierte) gibt es hier zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails