Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 30. August 2010

Nichts für zarte Gemüter: Fötussuppe

Während in Deutschland die Frage ist, ob Abtreibung Mord ist oder welche Stammzellen wie genutzt werden (dürfen), scheint man in China die Frage zu haben: Fötus mit Hühnerfleisch und Reis oder als Suppe?

Ja, richtig gelesen Fötus, Embryo, Baby, Kleinkind. 


Ich weiss nicht, ob die Berichterstattung einen wahren Hintergrund hat - und ehrlich, genau wissen möchte ich es auch nicht, aber wer mag kann hier nachlesen - und vor allem nachschauen.
Nun könnte man sagen, der Mensch war schon immer ein Allesfresser und teilweise auch ein Kannibale
werbung:

Aber einen Fötus zu "verspeisen" damit man mehr Männerkraft hat?
Eine Stadt im Kanton ist jetzt im Trend macht Baby Kräutersuppe zu
Steigerung der Gesundheit und der sexuellen Leistungsfähigkeit / Ausdauer. Die Kosten für den Fötus Suppe in China Währung ist ungefähr $ 4000 (ca. RMB 2000).
schreibt die Seite (Übersetzung mit Google) und weiter:
Es ist sehr beunruhigend zu erwähnen, dass die meisten Feten serviert in diesen lokalen Restaurants sind weibliche Babys. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Mehrheit der Chinesen für männliche Säuglinge haben, und jene ärmeren Familien in der Regel am Ende den Verkauf ihrer weiblichen Babys bevorzugt. 
Was fällt der Menschheit noch ein um sich selbst zu schaden?

1 Kommentar:

  1. Das man auf solche Fakes noch reinfällt die schon 2007 aufgedeckt wurden

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails