Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 24. August 2010

Physik statt Politik

Oder vielleicht ist es auch nur eine Frage, die sich keiner, aus "political correctness" (?), traut zu fragen.
Warum ist der Popel kräftiger als die Erdanziehung?
Natürlich nicht der Nasenpopel selbst - sondern die klebrige Masse, welche das Nasensekret umgibt.
werbung:

Da ich schlaue, hyper-intellektuelle, Leser habe, denke ich, die Antwort schnellst möglich in den Kommentaren lesen zu können.
Und nein, ein Symbolphoto ist nicht von mir (Quelle Wikipedia by User:Wouterhagens) - und ja, ich komme darauf, weil ich heute beobachten konnte, wie jemand (nein nicht ich!!) etwa 5 Minuten brauchte, bis er sein Nasendreck vom Finger loswurde.
Dabei kommen mir die Fragen: Schmecken Popel wirklich? Wenigstens die eigenen? Und wie wird man die kleinen Kugeln am schnellsten vom Finger los, wenn Taschentuch und Co. nicht erreichbar sind?

Fragen über Fragen ... die ich nun beantwortet wissen möchte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails