Reiter? Ja, der Udo Reiter - Chef vom Mitteldeutschen Rundfunk (mdr), soll nach der Wulff Rede zum Jahrestag der Wiedervereinigung geschrieben haben :
"Einheitstag 2030: Bundespräsident Mohammed Mustafa ruft die Muslime auf, die Rechte der deutschen Minderheit zu wahren"Hat er unrecht? Die Zeit wird es zeigen. Die Zeit nachdem Wilders vor Gericht steht, die deutschsprachige Politprominenz sich gern nach Mekka oder sonstwohin beugen - um den Po recht hoch zu bekommen - oder anderen eben in jenen zu kriechen. Die Zeit nachdem, eben jene öffentlichen Personen, alles bunte beschwören, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Vielleicht auch nur um die deutsche Großwirtschaft, welche z.B. dank Sultane und andere Geldmagnaten noch in den Aktienwerten zu bestaunen sind, vor einem finanziellen Ruin zu bewahren. Wer soll sonst auf den Hallal-Leder-Sitzen im BMWMERCEDESOPELAUDI sitzen, wenn nicht der Kuhhirte von gestern oder der Migrant von heute. Du, lieber Leser, (wenn es uns nicht bald zu bunt wird) sicherlich nicht!
Natürlich kam vom Twitteraccount mdrreiter später jenes:
Der Tweet war vor einiger Zeit ein gezeichneter Witz in einer deutschen Zeitung. War natürlich als Joke gemeint. Sorry.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!