Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 29. Oktober 2010

Nun ist sie da - zumindest dem Namen nach

... Die Freiheit!

Natürlich ganz im Sinne der Vorschriften und Gesetze - denn Die Freiheit ist nun eine offizielle Partei. Zumindest wenn die Gründungsveranstaltung nach dem bundesrepublikanischen Parteiengesetz genehmigt wurde. Aber, dieses ist ja meist nur Papiersache.
Somit können die Männer rund um Renè Stadtkewitz im politischen Sinne (wieder) reinhauen. Die "Erstbesetzung" nach den Informationen der neuen Partei liest sich folgendermassen:

 Felix Strüning (Schriftführer), Karl Schmitt (stellvertretender Vorsitzender), Renè Stadtkewitz (Vorsitzender), Yorck-Alexander Mayer (Schatzmeister), Marc Doll (stellvertretender Vorsitzender)

werbung:

:werbung ende
Bleibt abzuwarten, in wie weit die Freiheit sich in Berlin (und später bundesweit) durchzusetzen vermag - schliesslich ist der Bereich "konservativ" ziemlich leer, seit die CDU/CSU lieber mit den Linken spielen - aber diese Seite der bundesdeutschen Politik ist nicht einfach zu vereinen. Die "neue" NPD-Volkspartei, die DSU oder aber die Konservativen kämpfen hier ebenso um das Stimmvieh - also um Euch! Doch Stadtkewitz hat genügend Erfahrungen auf dem politischen Parkett sammeln dürfen:
„Wir werden in den nächsten Jahrzehnten die Politik in Deutschland entscheidend mitbestimmen.“ 
sprach der Chef der berliner Partei. In München sagt man ja (vereinzelt für Geld)
Schaun ma mal
 Dann schaun wa mal, wa?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails