Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 15. November 2010

Gefunden!

Für Künstler und Nichtkünstler
Keiner hat etwas verloren, trotzdem ...
was schönes im uns alle umspannenden Netz entdeckt.

Ich nutze es manchmal aus purer Langeweile - und man kann kleine Kunstwerke oder einfach nur ein paar Striche entdecken - manchmal halt Kult, manchmal halt Müll - leider nie für die Ewigkeit!
Wer aber Lust hat Bilder zu tauschen, und damit meine ich selbst gezeichnete Bilder, der sollte mal ...

werbung:

:werbung ende

seine Mouse schwingen! Ab auf Sketch Swap!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails