Wikileaks-Gründer Assange festgenommen
Sollte in den nächsten Tagen nicht der Gefängnis explodieren - oder heute gleich der Untersuchungsrichter, dann, ja dann hat es Julian Assange, der Wikileaks Gründer, schwer.
Trotz internationaler Hilfe für Wikileaks soll es nun dem scheinnationalen EU Verbund wohl gelungen sein oben genannten Herren festzunehmen. Eine große internationale Kampagne, wegen einer Vergewaltigungsanklage in Schweden. Drogenbarone, Geldwäschereibesitzer und Politiker ( natürlich nur korrupte) müssen nun wieder zittern, denn rein theoretisch könnten sie nun auf den Verfolgungswahn der europäischen Nation hereinfallen.
Doch noch ist längst nicht gegessen, was Europa gekocht hat. Denn noch ist an Assange kein Selbstmord begangen worden. Auch obiges Gefängnis und die Gefängnisbusse sollen noch gesund sein -
Keine Verschwörung zu sehen, beim Verschwörungsaufdecker?
Wenn man nur ganz genau hinschaut, findet man auch diese:
werbung:
:werbung ende
Exklusiv im PruzzenBlog - die Verschwörungsaufdeckung der Verschwörung des verschwörten Verschwörers:Paypal gibt derzeit Wikileaks kein Geld mehr, Amazon verhandelt nicht mehr mit Wikileaks - daraus folgt: Assange hätte höchstens offline fliehen können. Und wie diese Geschichte ausgeht, wusste der Aufdecker schon vorab: er hat das Netz geschaut!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!