Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 20. Dezember 2010

Musik, Essen, Obdachlose

Wer Berlin sagt, meint oft auch die Großen V.I.P.s der Stadt.
Wer Berlin denkt, denkt auch immer an Geschichte, an Spass und ...  an Armut.

Berlin ist halt Berlin - keine andere Stadt kann so geil sein, so schnieke und so unvergesslich!
Und doch ist Berlin auch da anders, wo niemand hinschaut. Dafür sorgen die kleinen und großen Helfer. Einer der großen, veranstaltet morgen wieder sein Fest! Weihnachten mit Frank Zander - für und vor allem mit Obdachlosen in der Hauptstadt.
Es ist nicht immer nötig, nach Afrika zu schauen - um Armut sehen zu "dürfen" zu "können" zu müssen!
Und, ganz unter uns, ich habe auch nicht mehr daran gedacht, das Frank Zander wieder einlud und einlädt, wäre da nicht ein "Viral Marketing Video", welches ganz andere Ziele hat. Das große Ziel: einem berliner Radiosender mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Aber schaut und hört selbst:


werbung:

:werbung ende


Berlin ist meine Stadt - Frank Zander ... auch mit KISS FM ;)

Tja der Herr Zander ist eben auch Berlin und Entertainment. Während unzählige Clips zu hören sind, welche auf "Babara Streisand" aufbauen - gehört dieser nicht nur zum Kult, sondern auch zu Berlin.
Genauso wie Zander selbst und seine oben genannte Veranstaltung, welche morgen am 21.12. stattfindet.
Ich wünsche den Gästen, den Veranstaltern einen schönen Vorweihnachtstag - und wünsche uns allen, dass es - in dieser Hinsicht - mehr Zanders gibt!

Da bekommt man trotz "Berlin, arm aber sexy!" ein lächeln ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails