Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 4. Dezember 2010

Unfall bei TV Show

Bei der ZDF / Eurovisionssendung "Wetten Dass...?" gab es am heutigen Samstag einen schweren Unfall. Ein Kandidat wollte über Autos springen und verletzte sich hierbei.
Das ZDF brach die Sendung daraufhin ab!

Keine Sekunde später gab es zahlreiche Twittereinträge.
Zum einen die Frage, ob das ZDF solche Wetten annehmen darf, zum zweiten, dass viele wegen wegen dem Nichtauftritt von Justin Bieber enttäuscht sind.
Leider, und das gibt zu denken, gab es kaum Genesungswünsche - die ich hiermit zum Ausdruck bringen möchte.
Viele empfanden die Worte des Moderators Gottschalk als pietätlos, da er sagte, dass es in den Proben immer funktioniert hätte, waren aber mit der Kameraarbeit bzw. der Regie einverstanden, dass man nicht auf das Opfer "draufhielt", was man bei RTL - so die Twitternutzer - anders gemacht hätte. Ebenso positiv wurde aufgenommen, dass das ZDF die Unterhaltungssendung nach dem Unfall abbrach.
Einige Twitterzitate:

werbung:

:werbung ende


 @x_cottoncandy: Die kleinen #Bieber Fans regen sich auf, weil Wetten Dass abgebrochen wurde und ein Mensch kämpft um sein Leben... erbärmlich. #wettendass
So, und jetzt der Realitycheck des abends. Über Wikileaks schimpfen, aber Nahaufnahmen vom Unfall bei zeigen. Wo ist der Fehler? 
Denkt jetzt nicht nur an Justin.Es ist echt respektlos solche Tweets zu postenEin Mensch ist fast gestorben  Wette

Krasser Unfall bei wetten-dass, ZDF beweist respektvollen Umgang mit der Situation und bricht die Sendung ab
@SmilingBiebs: Ganz ehrlich, ich finde es unverantwortlich von ZDF, dass die so eine gefährliche Wette überhaupt zugelassen haben. #WettenDass

Samuel: "Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt. Der Wettteil klappt noch nicht."

Ich finde Frau Hunziker hat geistesgegenwärtig uns kompetent reagiert. #wettendass

#Bild hat von der  Wette natürlich ein Leserreporter Bild aus dem Publikum, ich hoffe der bekommt dafür keinen Cent ... -.-
Klar, dass das Video vom Unfall  bereits auf YouTube zu sehen ist:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails