Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachten fällt aus!

Dank Schnee und Eisglätte
fahren Züge nicht, oder zu spät;
fliegen Flieger nicht, oder zu spät;
kommen Treibstofftransporte nicht; oder zu spät
... ... ...

Tschuldigung der Weihnachtsmann ist auch nur ein Mensch!

Und wenn für viele der Winter so plötzlich kommt und Weihnachten so plötzlich vor der Tür steht ...
dann können wir nicht vom Weihnachtsmann erwarten, dass er mit Streusalz bepackt zu uns kommt!
werbung:

:werbung ende

1 Kommentar:

  1. Äusserst traurig das es in deutschland so mitte ende dezember kein streusalz mehr gibt es soll wohl nicht so sein das man weihnachten nicht mehr im kreise seiner familien verbringt vllt sollte man weihnachten in den juni verlegen da sind den wenigstens die straßen frei.....und die geschäfte haben bis 22 uhr auf also bei uns hier im großdorfbereich und es gibt grillsachen
    also in diesem sinne

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails