Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 22. Januar 2011

Früher oder später kriegen wir alle

Was früher einmal ein Werbespruch war, schafft ein Medium anscheinend wirklich. Das Internet.
Nach der "Welt" sind 99% der jungen Erwachsenen (was auch immer das bedeutet) online. So will es die Forschungsgruppe Wahlen festgestellt haben.

Doch was sagt uns diese Zahl - und wie gehen Parteien, Medien und die Wirtschaft damit um?


Bedeutet es, dass die Politik nun doch online geht?

 CDU - Strategen setzen Merkel in Pornos ein und haben eine Hackerseite für Schäuble entwickelt?
 Grüne Unterstützer machen aus den PC-Kühlern Windkraftwerke?
 Linke Pasrteimitglieder schwärzen Seiten und geben diese an die BND Aufklärung ab?
 FDP Politiker handeln nur noch mit Google?

Die Medien nutzen die Erkenntnis ebenso:
 RTL bringt das PC Camp - Ich hab kein LAN holt mich hier raus
 RTL2 versucht es dagegen mit PC Tausch Extrem
 PRO7 zeichnet, natürlich live, Schlag den HP auf
 Vox bringt uns gleichzeitig Promi-PC und Die schlimmsten User der Welt

Bleibt die Wirtschaft, die das Internet mit Werbung vollpumpen wird oder uns verspricht mindestens 1000 Euro im Monat nebenbei, steuerfrei zu verdienen. Zum Beispiel mit Ebook Verkauf. Achso, das gibt es ja schon ....

Na dann - es fehlt der letzte Prozent - haut rein in die Tasten und vernetzt diese paar auch noch. Nur so kann ARD und ZDF überleben, dank zusätzliche Web-GEZ-Abgabe. Und damit werden auch GEMA, GVL & Co gerettet.
Was dann fehlt ist Zeit -
 Zeit für Jobs, aber die hat die Wirtschaft eh nicht zu bieten,
 Zeit für Kinder, aber die gibt es ohne Sex so wieso nicht
 Zeit für Sex ... hallo wozu gibt es YouPorn?

Und das mit den Kindern ... da haben die Regierungen der BRD schon seit Jahren vorgedacht. Nicht Gastarbeiter machen Gastkinder sondern Migranten bekommen Kindergeld ...

Also: DSL gut, alles gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails