Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 9. Februar 2011

Endlich Frauenquote

Liebe Staatsfreunde und Innen,

heute habe ich mich durchgerungen, der staatlich verordneten Frauenquote zu helfen.
Überall sollen von jetzt an 20% Frauen beteiligt sein! Mindestens.

Im Job zum Beispiel:
als Attentäterin und Top-Terroristin. Bis jetzt sind bei den internationalen Top Terroristen nur Männer aufgelistet. Das war zu RAF Zeiten noch anders, meine Damen. Also Waffe und Bombe geschnallt - und los gehts: Bumms - Wallarah!
als Päpstin oder Drag Queen, wäre ebenso schön, wie Top Terroristin. Denn als weibliche Drag Queen müsste frau sich sozusagen doppelt umemanzen. Erst Brust wegschnüren und Haare wachsen lassen um diese dann schliesslich zu entfernen und sich falsche Brüste anzusetzen.

In der Freizeit:
als Schiedsrichterin beim Fußball - schon wäre es egal, ob Schiedsrichter auf dem Rasen schwul sind. Gegen Lesben auf dem Platz hätte kein Ultra oder Hooligan etwas, oder?

Im Bett:

Frau schläft ab sofort nur noch 6 Nächte im Bett - das sind die vorgeschriebenen 20%. Bitte Nächte aussuchen, in denen keine Tage dabei sind ;)

Ich sehe plötzlich nur Vorteile - und im Ernst meine Herren:
Wer nun schliesslich die Euros sonstwo verballert und auf Immobilien spekuliert die nicht vorhanden sind, ist zweitrangig. Ob da nun Herr ... oder Frau ... sitzt ...

Nur eines noch:
Auch wenn es viele Klomänner gibt: die Toilettenfrau darf nicht aussterben! Hier darf's ruhig etwas mehr sein. Jeder Fernfahrer und jeder Urlauber freut sich über die sauberen Klos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails