Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 31. März 2011

Das doppelte Steak

Heute ein Schnitzel oder zwei?
Egal - ist eh das gleiche und das selbe, denn in der EU darf Klonfleisch einfach so auf den Teller. Das berichten verschiedene Medien, denn irgendeine Einigung und Angst vor einem Importverbot von US-Amerikanischen Fleisch (und daraus folgendem Einfuhrverbot für Agrarprodukte in die USA) hätten nun dafür gesorgt.
Der ORF berichtet:
Klonfleisch darf auf die Teller kommen
Der Tiroler EU-Abgeordnete Richard Seeber (ÖVP) hat vergeblich um ein Verbot von Klonfleisch oder eine Kennzeichnung von Klonfleisch gekämpft. Der EU-Rat akzeptierte den Vorschlag der EU-Parlamentsmehrheit nicht
. [...] 
 "Die Verbraucher werden also Klonfleisch essen, ohne das zu erfahren."
Dabei soll das Parlament in Mehrheit dagegen gestimmt haben - aber was interessiert schon die parlamentarische Demokratie in der EU - was interessiert die EU das Volk, wenn die Wirtschaft wichtiger ist als  ...

Nun aber - übertreiben Sie mal nicht, hier im Pruzzenblog. Die "Märkische Allgemeine" schreibt doch:
werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog

:werbung ende
Schnitzel von Klon-Tieren bleiben verboten,
aber wer weiter lesen kann darf vieles erahnen:
dennoch werden weiter Fleisch und Milch sowie andere Produkte von Nachfahren kopierter Tiere auf unseren Tellern landen.
Und somit wird das geklonte Fleisch, die geklonte Milch usw usf. nicht gekennzeichnet ...
Und  wer jetzt denkt, da werd' ich doch Vegetarier ... sah nicht das Salatblatt letztens aus wie das von voriger Woche?
Die Kopp Nachrichten mit diesem Thema - und danach echte Klon-Musik:

Nun die Musike:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails