Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 1. März 2011

Westerwelle wird Verteidigungsminister

Freiherr und Kopierprofi zu Guttenberg ist zurückgetreten. Deutschland macht deshalb noch lange nicht kehrt - aber lange Gesichter. Wer soll nun die Bundeswehr in die multinationale Reform führen, wer soll die "Forch Gock" sauber machen?
Die CSU hat derzeit keinen - die CDU mag den Posten nicht, aber deshalb die "Roten" fragen? Nee - wir haben doch einen: Westerwelle.
Viele Gründe sprechen für ihn, der Pruzzenblog klärt auf.

werbung:

:werbung ende

  • Die schicke Sonnenbrille von Gutti würde auch SchWesterwelle gut stehen!
  • Des Aussenministers Mann, Frau oder Partner könnte auch nach Afghanistan mitfliegen und gute Geschäfte im Im-&Exporthandel machen. (Ein bisschen Mohn hier, ein bisschen Moos dort)
  • Westerwelle könnte seine Bezüge aufbessern und Soldaten Mehrwertsteuerfrei einstufen.

Und

  • zu fast guter Letzt, könnte sich Westerwelle an Lukaschenko rächen. Als oberster Soldat des ehemals international geachteten Heeres, könnte er die Schwuchtelausdrücke mit der Kanone in Lukaschenkos allerwertesten drücken. Egal ob er nur seine Meinung sagt und recht hat, oder eben auch nicht!
Ein weiterer Pluspunkt?
  • Die Frauenquote in der Bundeswehr wäre übererfüllt!


Also, liebe Noch-Regierungs-CDU gebt dem Posten dem Noch-FDP-Chef - und lasst uns ziehen, denn es gibt auch in der Wirtschaft Aufschwung, wenn Westerwelle Vorsitzende(r) der Bundeswehrkameraden ist:
Nach J.B.O.-Vorlage werden die Klamotten getauscht:
Rosa-Gefleckt ;)

1 Kommentar:

  1. Schade, er wurde es dann doch nicht ... warum auch immer? Braucht die BW keine Quoten? Egal ... Neuer Verteidigungsminister wird ... tata auch ein Adel, aber eben ein Landadel. Passt auch besser zum Heer ... Also neuer Mann fürs Grobe auf dem Hier-wirste-schnell-gefeuert-Sessel ist de Maiziere. Der Ex Innenminister wird ersetzt durch Hans-Peter Friedrich.

    Und achja ... ich konnte mir schon beim Textschreiben denken, dass Merkel nicht die Eier hat um Westerwelle auf diesen Platz zu heben. Und ... irgendwo stand auch etwas von Satire oder Humor, lieber Ch. aus CH ;) (Trotzdem Danke für den Eintrag im Facebook)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails