Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 18. April 2011

William Hitler und Kate Braun?

Nun aber!
Auch wenn die englische Monarchenfamilie öfter mal aus dem großen Rahmen des Schlosstores fällt, sollte man es einfach ganz neutral sehen. Klar in der BRD wäre dies nicht passiert! Aber ich glaube nicht, dass man nicht an diesem Tag heiraten darf. Man darf nur nicht mit 88 oder gar HH (ausser Hamburger) seinen Hochzeitswagen bestellen.

Achso, wovon die Rede ist?


werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog

:werbung ende


Von der Hochzeit des Jahres, wie uns Bild und andere Medien glauben machen wollen.
Dass aber Prinz William seine Kate Middleton am 29. April heiraten - sozusagen am 66. Hochzeitstag von Adolf Hitler und Eva Braun - davon ist selten die Rede. Es gibt aber auch Unterschiede:

Hitler heiratete 1 Uhr Nachts - William heiratet am Tage
Hitler im Bunker - William im Sonnenlicht
Die "Hitlers" begannen 1 Tag später Selbstmord - William ... hoffentlich nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails