Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 18. Juni 2011

Alles in HD

Nun - ab 01. Juli sendet auch der Doku, Reportage- und Nachrichten-Sender n24 in HD.
Ob das wichtig ist? Nö - ich mag keinen Westerwelle scharf sehen, noch wird für mich die Merkel je scharf.

Mein Facebookkommentar:
Bin gespannt wann NDR Info und Co in HA senden (High Audio) ist ja auch so wichtig bei Reportagen und Nachrichten ... 'Tschuldigung n24 Team, aber das ist Quark ohne Kartoffel ...
 Oder ist es wirklich sinnvoll?
Zumal die Befürchtung, dass n24 in HD+ sendet - das heisst also mit Zusatzkosten für den Zuschauer, nicht so weit von der Hand zu weisen ist.

Abzocke oder Mehrwert? Meine Frage zum Samstag ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails