Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 13. Juni 2011

Schwule ohne Frauen

So weit ist es also schon gekommen:
Männer suchen vor Gericht Schutz vor den Frauen. Eine Art Anti-Macho - oder wirklich pure Angst?

Natürlich nicht innerhalb den staatlich gezogenen Grenzen der BRD, sondern weit weg: Am anderen Ende der Welt:
Australien.

werbung:
Hypnose Bleckede

:werbung ende
So berichtet die taz:
Die Schwulenbar "Sircuit" im australischen Melbourne darf Frauen den Zutritt verwehren. Die Gäste zu schützen sei wichtiger, als das Antidiskriminierungsgesetz, entschied ein Gericht.
Die Besitzer der Bar hätten Angst vor "raubtierhaften" Frauen, die versuchten, die Männer zur Heterosexualität zu verführen. Da müssten die Gäste natürlich geschützt werden. Vorgekommen seien solche Versuche bisher aber noch nicht, gaben die Besitzer zu.
Der Gericht verstand den Schutz dann auch auf andere Weise: "Es ist wichtig einen Ort zu schaffen, an dem es sicher und toleriert ist schwul zu sein."
 Bleibt die Frage, wenn Schwule Angst bekommen, weil Frauen sie "umdrehen" könnten, wann kommen Extra-Schwulen und Lesben Bezirke in den Städten der Welt? Wann endlich die Quotenregelung für Homosexuelle?


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails