Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 30. Juli 2011

Planen wir mal Spontanität

Das mit dem deutschen ist schon schwer. Und deutsche Sprache plus Politik erst recht.
Da schreibt die berliner taz:
Für den Samstag seien "zwei, drei spontane Kundgebungen" geplant, an denen man "an markanten Punkten der Stadt auf hiesige Islamisierung" hinweisen wolle, kündigt Landeschef Lars Seidensticker an. 
Zwei, drei spontane Kundgebungen sind also geplant.

werbung:
Hypnose Bleckede

Danke

:werbung ende
Da wird die linksgerichte Berlindemoszene ebenso schon heute die Spontanität ganz spontan planen. Und ganz spontan werden die herbeireisenden Krawalltouris schon heute ihren nächsten Hauptstadtbesuch planen, um ganz spontan an diesem Tag dabei zu sein.

Ist das nicht ein bisschen zuviel Spontanität?
Nein, mitnichten. Die BRD kann von spontanen Ergüssen nur so protzen. Unser aller Mutti und Kanzlerin wendet und dreht sich doch auch täglich im Winde der meinungsmachenden Medien. Spontan fordert sie Kohle für Atom um dann mit neuer Spontanität diese Kohle gegen die Atomindiustrie zu verwenden, mit einem spontanen Atompolitikwandel.
Ganz spontan fordern Politiker nach einem wirklich schrecklichen Attentat im Norden in Europa eine spontane Vollüberwachung der BRD-Bürger. Ob bei Geldüberweisungen und -einzahlungen von über 1000 Euro bis hin zu Vorratsdatenspeicherung bis zum spontan gestalteten Nimmerleinstag.

Deshalb will der PruzzenBlog dem nicht nachstehen. Dieser Beitrag endet ganz spontan: hier!


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails