Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 23. Juli 2011

Türkenfeiern wie zu DDR Zeit

Staatlich verordnetes Feiern wie in der DDR

schreibt Ulfkotte in einem Bericht für den Kopp Verlag.
Doch diesmal geht es nicht um die DSF - Deutsch Sowjetische Freundschaft - sondern unter anderem - sehr unterschwellig - um das Verhältnis BRD zur USA, dass zum Türkisch-Deutschen Anwerbeabkommen führte. Freunde kann man sich nun doch nicht immer aussuchen. 
  • Und heute noch zahlen wir - auch für das Abkommen von 1961. Stichwort Krankenkassen.
  • Und heute müssen, dürfen, sollen, werden wir diese "türkisch-deutsche Erfolgsgeschichte" wohl feiern
Noch fragen? Wenn ja lesen Sie den aufklärenden Beitrag online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails