Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 30. August 2011

keine BILD fürs Klo!

Da war sie nun, die XXL oder die Big BILD am letzten Samstag. Eine Tageszeitung im Größenwahn ...sinnigen Format.
Zeitung? Nagut - eigentlich waren es einzeln zusammengefaltete Blätter, wie man es aus den Fanzins der 80er kennt, aber Weltrekord ist Weltrekord. Und dieser ist international, so dass die Redakteure der BILD immer wieder BIG und XXL statt Groß und Größe 58 verwenden mussten.
Und sonst? Viel neues stand nicht drin - viel frisches Papier wurde eher mit altem bedruckt, aber auch nur die biggesten und XXLsten aus Sport, Politik und sonstiger Prominenz.
So durfte man am Montag (gestern) dann Lobeshymnen in den Leserspalten erahnen. Doch was war das? Nicht nur gutes war zu lesen. Denn man kann die XXL Bild nämlich nicht auf Klo, dem stillen Örtchen, lesen, meinte einer der BILD-XXL-Käufer in der Printausgabe (Bild Hamburg). Und dort würden, seiner Ansicht nach, die meisten Männer die BILD lesen.

Da muss ich widersprechen. Es stimmt wohl, dass Männer sowohl die BILD als auch auf dem WC lesen - aber die Größe der Bild wäre mir auf dem Klosett doch etwas zu unbequem ...

Trotzdem GLÜCKWUNSCH BILD, für solche medialen Ergüsse,
Ihr
PruzzenBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails