Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 1. August 2011

Schweinefarmer


Gut gemacht!

Die Auswertung dieses Tests ergibt, dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst. Ferner besteht bei Dir keine Gefahr, in die Fänge der Veganer zu gelangen, da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist.
Das ist mein Testergebnis. Allerdings habe ich beim Veganertest immerhin 26% Übereinstimmung mit einem nicht Fleisch essenden, anziehenden Wesen. Wahrscheinlich, weil mir das Bierbild mehr zusagte als das rohe Fleisch? Genau weiss ich es nicht. Achso, Sie wissen gar nicht wovon ich rede?
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook - ein Klick und sonst nichts ;) 
:werbung ende
Vom antiveganen Psychotest auf antivegan.de. Dort kann man allerdings noch einiges mehr entdecken, zum Beispiel Menschenhasser- dafür Lebendtierliebhaber- Generatoren zur Webseitenerstellung.

Am besten, Sie nehmen sich jetzt eine leckere heisse Bockwurst und klicken mal hier. Viel Spass!

Und? Wieviel Prozent erreichten Sie?

PS: Liebe Veganer, ehe Sie sich nun aufregen, was ich für ein böser Mensch bin. Überdenken Sie doch bitte einmal die Qualen der Pflanzen, welche Sie, ohne Betäubung zubereiten, kochen oder gar noch (halb) lebendig verspeisen. Oder haben Pflanzen keine Seele?



Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails