Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 19. August 2011

Spaßjugend kündigt

Links Zwo Drei Vier ...
das waren noch Zeiten, als der Soldat Soldat war. Für sein Vaterland, die Ehre und oder für Gott, Bruderländer und dergleichen die Stiefel putzen musste.
Heute ist alles anders. Heute darf man Soldat werden, muss aber nicht. Und selbst wenn einer uniformiert wird, darf er erst einmal einen Probekrieg probieren. Wenn es zu wenig Spaß bringt, wird gekündigt. So einfach ist das!
werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Dass die Spaßjugend die Bundeswehrreform auslacht und keine Lust hat, sich in der Wüste, in den Bergen ferner Länder abknallen zu lassen, lässt sich noch einsehen. Die falsche und falschführende politische Bildung ist eben eher an lustige, feiernde und Problemkerzen anzündende Leute interessiert, als an Rambos der Mittelklasse. Ein unschöner, kritischer und ironischer Kurzbeitrag ist auf der Achse des Guten zu lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails