Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 5. September 2011

MV ist eine Rotvariante

... und Rot und Schwarz ergibt ...
Braun!

So zumindest erläutert es die Farbenlehre und legt Braun als Farbvariante von Rot aus. Hier nachzulesen.

Nun ist die NPD wieder im Nord-Ost-Deutschen Landtag. Und die Linke ebenso. Jetzt hört man wieder die schlauen Leute, die sich fragend die Wahlergebnisse anschauen und fragen, warum ist die NPD drin?

Ganz einfach,

es gibt keine Mitte mehr. Schwarz/Rot ist links statt Mitte, die Grünen mittig-links und antinational. Und die SPD ist mit ihrem Schiff am Kreidefelsen gestrandet. Klar, dass es dann extreme geben muss - nicht nur auf der linken Seite.
werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Doch eine Linke, eine NPD muss eine Demokratie aushalten. Das würde sie allerdings besser, wenn es eine stärkere mitte/rechts oder konservative Partei geben würde.
Solange wie allerdings links stark ist, wird es weiteren Aufwärtstrend der extremen rechten geben. Und dabei sind nicht unbedingt Parteien oder Wahlen gemeint.
Auch die linksextremistischen Verbände tragen dazu bei, dass die Gewaltspirale sich schneller und heftiger dreht.
Wenn man sich die "gut" 50% Wahlbeteiligung anschaut ist das Wahlergebnis in MV noch glimpflich.

Und nein - weder der SPD noch der CDU ist zu gratulieren. Wenn dann könnte man den Grünen gratulieren, die einen Wahlerfolg erreichten, von dem man über die Gründe nur mut-massen kann.

Die Ergebnisse nach Landeswahlleiterin MV (04.09. 23:00) in %


Mecklenburg-Vorpommern  Wahlbeteiligung 51,0
SPD 35,8 - CDU 23,1 - Linke 18,4 - FDP 2,7 - NPD 6,0  - Grüne 8,4 - Familie 1,6 - PBC 0,1  - AB 0,2 - APD 0,1 - AUF 0,2 - REP 0,1 - Freie Wähler 1,1 - ödp 0,1 - Die Partei  0,3 - Piraten 1,9

Bei den "Sonstigen" ist also die FDP die stärkste Kraft, knapp 1% vor den Piraten und der Familienpartei.




Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails