Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 16. September 2011

Was bin ich?

... war früher mal eine beliebte Fernsehsendung.
Heute ist es folgender Uraltwitz Realität:

"Ich bin Papa geworden!" freut sich Hans. "Was ist es denn? Junge oder Mädchen?" fragt der Kollege. "Das soll es mit 18 selbst entscheiden!"

Ja das war mal ein Brüller, ein Schenkelklopfer. Heute allerdings darf man selbst ankreuzen was man ist. Und wenn man nicht nachkucken kann? Dann kreuzt man vielleicht an. Sie glauben es nicht? Dann lesen Sie mal:


werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Wer als Transsexueller bislang in Australien nie genau wusste, ob er sein Geschlecht mit männlich oder weiblich angeben sollte, ist dieses Dilemman los. Australische Pässe bieten ab sofort drei Geschlechtsoptionen: männlich, weiblich und unbestimmt. Mit dem Schritt will die Regierung der Diskriminierung von Transsexuellen entgegentreten. Transsexuellen und Menschen unbestimmten Geschlechts ist es künftig gestattet, ihr Geschlecht mit einem "X" registrieren zu lassen, sofern eine ärztliche Bescheinigung hinzugefügt wird, teilte die Regierung am Donnerstag mit. Bislang waren lediglich die Optionen männlich und weiblich vorgesehen.
 berichtet die taz.


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails