Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 18. September 2011

Wir sind die letzten 3 deutschen

...
Kinder an unserer Schule
titelt BILD.de

Dies in Berlin - wo die Grünen und roten sich freuen, wenn statt 99% 100% Migranten Einzug halten, denn "Deutsche sind ja nur Nichtmigranten" riefen einst die Grünen.

Doch noch mehr ist Berlin. Berlin ist Kiez, Wowibären und Friede, Freude, Eierkuchen ... klingt fast nach einer aufgegebenen Stadt. Ob die heutige Wahl was ändert?

Sie haben es im Stift! Sie, als Berliner, haben die Wahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails