Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 21. Oktober 2011

Heute 18 Uhr - alle mitmachen

Sonst funktioniert es nämlich nicht.

Es ist fünf vor zwölf - nagut eigentlich kurz vor halb ein. Nachmittag. Die Zahl zum Mittag wurde hier bereits veröffentlicht und ich habe meinen wichtigsten Termin für morgen eingeschrieben. Nach Herrn Camping war mindestens eines der beiden Dinge umsonst.

Denn heute ist Weltuntergang:

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

:werbung ende
Eigentlich sollte die Welt, nach den Prophezeiungen der Maya, am 21.12.2012 untergehen, aber jetzt haben wir Dank dem US-Rundfunkprediger Harold Camping (90) ein neues Datum:Freitag, den 21.10.2011
schreibt Excite.
Also heute, um 18 Uhr geht die Welt unter, sagt der Ex-Prediger. Allerdings sagte er, er sei nicht unfehlbar - und das Datum hätte er über komplizierte Bibelcodes errechnet. Nun, es war nicht die erste Rechnung die er aufstellte - von daher könnten wir Glück haben. Der letzte, von ihm vorausberechnete, Weltuntergang kam nicht. Oder aber ich habe ihn verpasst. Passiert halt, wenn man "uff Dorf" lebt.

Das wie des Untergangs ist auch geklärt:
Nicht die herbei geschriebene Finanzkrise noch das EU-Debakel: ein einfaches Erdbeben löscht uns aus.

Nun, liebe Leser: was machen wir in den gut 5 Stunden bis zum nichts?
Ideen? Her damit!


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

1 Kommentar:

  1. PS: Natürlich habe ich sofort eine #FB Veranstaltung daraus gemacht ... also: http://www.facebook.com/event.php?eid=180352422048153

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails