Es ist fünf vor zwölf - nagut eigentlich kurz vor halb ein. Nachmittag. Die Zahl zum Mittag wurde hier bereits veröffentlicht und ich habe meinen wichtigsten Termin für morgen eingeschrieben. Nach Herrn Camping war mindestens eines der beiden Dinge umsonst.
Denn heute ist Weltuntergang:
werbung:
ein Klick und sonst nichts ;)

:werbung ende
Eigentlich sollte die Welt, nach den Prophezeiungen der Maya, am 21.12.2012 untergehen, aber jetzt haben wir Dank dem US-Rundfunkprediger Harold Camping (90) ein neues Datum:Freitag, den 21.10.2011.schreibt Excite.
Also heute, um 18 Uhr geht die Welt unter, sagt der Ex-Prediger. Allerdings sagte er, er sei nicht unfehlbar - und das Datum hätte er über komplizierte Bibelcodes errechnet. Nun, es war nicht die erste Rechnung die er aufstellte - von daher könnten wir Glück haben. Der letzte, von ihm vorausberechnete, Weltuntergang kam nicht. Oder aber ich habe ihn verpasst. Passiert halt, wenn man "uff Dorf" lebt.
Das wie des Untergangs ist auch geklärt:
Nicht die herbei geschriebene Finanzkrise noch das EU-Debakel: ein einfaches Erdbeben löscht uns aus.
Nun, liebe Leser: was machen wir in den gut 5 Stunden bis zum nichts?
Ideen? Her damit!
PS: Natürlich habe ich sofort eine #FB Veranstaltung daraus gemacht ... also: http://www.facebook.com/event.php?eid=180352422048153
AntwortenLöschen