Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 3. November 2011

Gottschalks feine Ecke


Der Ex- ZDF / "Wetten dass...?" Moderator begibt sich bekanntlicher Weise auf die Pfade der ARD und das in den feinsten Adressen. 

Der GEZ Sender hat nun Gottschalks neuen Arbeitsplatz bekanntgegeben. heute2 berichtet:
Ab dem 23. Januar 2012 sendet "Gottschalk live" im ARD-Vorabendprogramm direkt aus einem neuen Studio im Humboldt Carré unweit des Berliner Gendarmenmarkts, einer der feinsten Adressen der Hauptstadt
Das es das nicht umsonst gibt ist klar. Zu den GEZ-Millionen sollen noch gute Werbesätze eingefahren werden. Die Rede ist von einem Jahresmittel von 13.200 Euro für 20 Sekunden eingebuchte Werbung.
Bei den Spritpreisen von heute, ein Klacks. Ich durfte heute für 1,57 pro Liter meinen Tank betröpfeln: da macht die Werbeforderung der ARD gerade mal gute 8000 Liter. Also Schnäppchen in bester Gesellschaft.

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

:werbung ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails