Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 20. November 2011

Terrorentschädigung

Nun gibt es nicht nur den Döner klassisch oder Chickendöner - jetzt sind Dönermorde in aller Munde.
Sogar bei der FDP sind diese Morde angekommen und die Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger möchte die Opfer entschädigen.
Ein gutes Zeichen für die BRD!

Und dennoch, etwas unbehagen wird mir da schon:

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
Denn bis zum jetzigen Zeitpunkt ist das Thema Dönermorde nicht aufgeklärt. Die Beteiligung von staatlichen Kräften nicht ermittelt.
Bis heute war es den BRD Regierungen eigentlich egal, wer Opfer, wer Täter war. Um die Opfer kümmerten sich privatfinanzierte Organisationen, wie der Weisse Ring, um die Täter die Presse und das Gericht.

Nun, man mag es dem Autor dieser Zeilen verübeln, kommt bei mir die Frage auf, warum sich die Bundespolitik schon jetzt mit Entschädigungszahlungen beschäftigt. Warum so voreilig? Seit wann reagiert die BRD Regierung so zeitnah?

Um nicht falsch verstanden zu werden: Terror, links oder rechts oder religiös, hat in einer Demokratie nichts zu suchen und muss aufgeklärt sowie bestraft werden. Terroropfern soll unbürokratisch geholfen werden!


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
Jetzt neu: Bis einer heult!

1 Kommentar:

  1. Wichtig: Die 48 Morde von Rechtsextremen oder von Menschen mit rechtsextremem Hintergrund sind aus NIEDERSTEN Beweggründen geschehen!

    Alle anderen ca 19 517 Morde sind aus höchst ehrenwerten Motiven heraus und manchmal auch aus Versehen passiert!!!!

    Das sollten vor allem wir als Deutsche immer auch bedenken! Tag und Nacht!!!

    (Überschlagsrechnung: Morde pro 1000 Einwohner in Deutschland: 0,0116461 / bei ca 80 000 000 Millionen Einwohner in glatt angenommenen 21 Jahren. Ergibt ca 19565 Morde)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails