Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 24. Dezember 2011

Kein Weihnachtsmann zu Weihnachten

Rein gefühlt gibt es seit Ostern in jedem Discounter Weihnachtsmänner, Nikolaus und diverse andere Schokofiguren. Nur heute scheinen sie sich alle zu verstecken?
Ja, ist denn heute schon Ostern?

Wie, frage ich mich, kann es sein, dass es an dem Tag, wo man Schokoweihnachtsmänner braucht, keine mehr gibt?
werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

:werbung ende

Ich war heute bei REWE, LIDL, PENNY, EDEKA .... nix, weder einzeln noch in Beutel mit anderen Hohlkörpern. Das einzige was ich fand waren vereinzelte möchtegern gesunde Weihnachtsfiguren z.B. von  MinusL.
Irgendwie komisch, zumal wir wissen, dass ab nächsten Monat bestimmt schon die ersten Hasenhohlkörper in den Regalen stehen.

Liebe "Discounter" ich fühle mich, respektvoll formuliert, verarscht und verstehe Eure Taktik nicht! Vielleicht ist aber ein Discountfachmensch unter den Lesern der mich aufklären kann, warum es zu Weihnachten keine Weihnachtsmänner mehr gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails