Negativ hingegen, wenn man eben jene Durchsichtigkeit nur gegenüber einem (politischen) Gegner widerfahren lasst: hier mal wieder gegen NPD-Sympatisanten.
Die lose Bruderschaft der "Anonymous" haben nämlich unter dem Titel Operation Blitzkrieg (#OpBlitzkrieg) Spendernamen und Anschriften ins Netz gestellt.
Nun ist die Hoffnung, dass diese Gruppe auch Spender der großen Parteien öffentlich macht: die der CDU, der FDP, der PIRATEN, der SPD und so weiter und so fort.
werbung:
ein Klick und sonst nichts ;)

:werbung ende
Somit könnte dann vermieden werden, dass es Skandale und Skandälchen gibt, wie derzeit mit dem Bundespräsidenten Herrn Wulff oder Dinge, wie geschehen mit und durch den Ex-Bundeskanzler Kohl oder oder oder.
Transparenz gäbe Sicherheit - fürs Volk, wenn alles transparent ist. Und somit alle Daten öffentlich sind, für Häuslebauer, wie für extremistische Parteien.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!