Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 2. Januar 2012

Spenderadressen online

Transparenz - eine gute Sache, wenn alles transparent ist.

Negativ hingegen, wenn man eben jene Durchsichtigkeit nur gegenüber einem (politischen) Gegner widerfahren lasst: hier mal wieder gegen NPD-Sympatisanten.
Die lose Bruderschaft der "Anonymous" haben nämlich unter dem Titel Operation Blitzkrieg (#OpBlitzkrieg) Spendernamen und Anschriften ins Netz gestellt.
Nun ist die Hoffnung, dass diese Gruppe auch Spender der großen Parteien öffentlich macht: die der CDU, der FDP, der PIRATEN, der SPD und so weiter und so fort.


werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

HitsNet.de

:werbung ende

Somit könnte dann vermieden werden, dass es Skandale und Skandälchen gibt, wie derzeit mit dem Bundespräsidenten Herrn Wulff oder Dinge, wie geschehen mit und durch den Ex-Bundeskanzler Kohl oder oder oder.
Transparenz gäbe Sicherheit - fürs Volk, wenn alles transparent ist. Und somit alle Daten öffentlich sind, für Häuslebauer, wie für extremistische Parteien.


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails