Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 2. Februar 2012

Schenkt mir ein "f"

Oha, das gab Gelächter ... Darauf einen Kaffee!

Wir hatten eine schöne Tasse vorbereitet: "Herr, gib Ihnen Hirn ... und mir ..." bitte auch!
Der Originalspruch endete nämlich mit Kafee.

Gebongt?

Nee? 

Da musste erst ein Sven her:

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende
Herr, gib nicht nur Hirn, sondern bitte auch dem Kaffee sein zweites f zurück.
schrieb eben jener Sven im Preußischen Anzeiger - und meinte meine Grafik auf eben jener KaFFee-Tasse.

Asche übers Haupt, doch nicht nur über meines. Bis auf Sven ist es bisher keinem aufgefallen!

Wer nun eine Tasse mit richtigem Kaffee möchte und eine bestellt hatte mit nur einen "f" im Kaffee, den bitte ich um eine Mail.

Danke an Sven für den Hinweis, darfst dich gern auch melden ;) 




ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

1 Kommentar:

  1. Das Gute dabei ist: Bei Briefmarkensammlern sind Drucke mit kleinen Fehlern besonders beliebt. Vielleicht werden eure Tassen mit einem "f" auch einmal zu begehrten Sammlerstücken ;-)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails