Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 13. Februar 2012

Todesstrafe für Twitter


Aus dem morgen erscheinenden Preußischen Anzeiger:
Gegen den Protest von Menschenrechtlern hat Malaysia am Sonntag einen saudischen Journalisten abgeschoben, dem in seiner Heimat die Todesstrafe droht. Hamsa Kaschgari (23), der für eine Zeitung in Dschidda schreibt, soll auf Twitter Botschaften verbreitet haben, die den Propheten Mohammed beleidigen. Die saudischen Behörden suchen ihn deshalb.
berichtet n24.

Kaschgari soll auf Twitter ein fiktives Gespräch mit dem "Propheten" geführt haben. Die Behörden erklärten ihn zu einem «Abtrünnigen» des Islams. Er könnte dafür in Saudi-Arabien zum Tode verurteilt werden.
Wenn man bedenkt, dass sich der Islam als Religion des Friedens darstellt, Bundespräsident Wulff sich in Deutschland eben jene Religion herbeisehnt und der Bundestag dieses unterstützt, ahnt man, wie die BRD die Freiheit für Meinung und Medien hochhält....


werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende



Kommentare:

  1. hallo ich brauce eine schnelle dsl leitung hat jemand eine ahnung wie lange es dauern könnte ?
    Bin im moment noch mit einem analogen telefonmodem aus den neuzigern unterwegs... das kann so nicht weitergehen

    hab hier in berlin schon einiges durch brauche unbedingt eine schnelle DSL leitung sonst kann ich deinen blog nicht mehr lesen :-)

    dsl verfügbarkeit checken kann ich vergesssen - ist einfach zu langsam die leitung - jemand ne idee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herr Lehmann,
      in Berlin dürfte es kaum ein Problem sein DSL zu bekommen ;) Ansonsten, vertrauen Sie der werbung ;) Danke für den (Werbe) Link.

      Löschen
  2. twitter sollte man einfach ignorieren

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails