Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 9. April 2012

AUA - Ostern anders:

Ei, Ei, Ei, Polizei ...
Ich zitiere:


Osterfeier der rustikalen Art im bayrischen Oberfranken: Mit Bissen in den Genitalbereich eines Polizeibeamten hat sich ein Diskobesucher in Marktredwitz gegen seine Festnahme gewehrt.


werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende

Ich sagte doch: AUA!
Weiter schreibt web.de:

Der Beamte habe erhebliche Verletzungen davongetragen, als sich der offenbar berauschte Diskobesucher mit den Zähnen im Intimbereich des Ordnungshüters zu schaffen gemacht und kraftvoll zugebissen habe, teilte die Polizei mit. Auch an den Beinen seien Bissverletzungen festgestellt worden.


ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails