Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 30. April 2012

Für EU werden EU-Gesetze verbogen

Was feierte man einst das Schengenabkommen. Man könne, mit einfachen Ausweis und ohne Visa, quer durch die Vereinigten Staaten von Europa. Was aber, wenn die Regierung dies gar nicht will?
Wenn man mal ungestört tagen möchte und man Angst hat, dass aus den EUdSSR Staaten das pöbelnde Volk ankommt? Dann erinnert man sich schnell an Grenzen und Ausweiskontrollen. Das was man Dänemark vor einigen Monaten vorwarf, darf nun Spanien in völliger Zustimmung der EU-Regierung durchführen:

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
Spanien setzt Schengen-Abkommen für fünf Tage außer Kraft, aber nicht um die illegale bzw. kriminelle Einwanderung einzudämmen. Weit gefehlt, nein, die Brüsseler EUdssr fürchtet sich vor dem Volk:
Spanien setzt wegen des Treffens der Europäischen Zentralbank (EZB) in Barcelona das Schengen-Abkommen zur Reisefreiheit in Europa vorübergehend aus. Die Maßnahme gilt von Samstag bis zum kommenden Freitag. Mit Kontrollen an den Grenzen soll verhindert werden, dass Demonstranten nach Spanien kommen. Besonders an der Grenze zu Frankreich und auf den Flughäfen von Barcelona und Gerona könnte es deshalb zu verstärkten Kontrollen kommen.
Alle Reisenden und auch die Bürger der EU- und anderer Schengen-Länder wie der Schweiz benötigen damit für die Einreise nach Spanien einen Reisepass. Der EZB-Rat tritt am 3. Mai in Barcelona zusammen. 
Unglaublich! Während bei Forderungen der bösen Populisten nach Grenzkontrollen sofort aus Brüssel ein Njet erfolgt, nehmen diese Bürokraten es stillschweigen zur Kenntnis, wenn es bei einer EZB-Konferenz heißt: Vorhang zu!
“Wir brauchen ein System, das den Demonstranten Angst macht”(katalanische Innenminister Felip Puig)
Die spanische Regierung weiss offensichtlich genau, was in den nächsten Monaten auf sie zukommt.
zeigt SOSheimat auf.

Wenn man soviel Angst und fast heulend nach Frankreich oder den Niederlanden schaut, wenn EU-konforme Medien jetzt schon vor Österreich und Strache warnen, ist es nicht mehr unwahrscheinlich, dass die Machthaber anders - nämlich mit totaler Staatsgewalt sich schützen werden. Bis zum (bitteren) Ende...



ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails