Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 16. April 2012

Nackt? Muss nicht sein!

Eine kleines Bild in Facebook erweckte meine Aufmerksamkeit:
dieses stellte Heiko Wessling / www.hamburg-prominent.de ein.

Übertrieben?



werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
Aus Sicht eines Familienvaters wohl nicht! Mir persönlich geht es bereits zu weit, dass Schulkinder der dritten Klasse "aufgeklärt" werden - vom Klassenlehrer. Da muss nicht noch eine fast-nackte Persönlichkeit in irgendwelchen Elektronikmärkten rumsitzen, die im Normalfall auf eine Pornomesse gehört.
Nichts gegen die sogenannten Sexmessen, nur dort wird das Eintrittsalter nach unten beschränkt. Was in einem Elektronikmarkt nicht der Fall sein dürfte.


Meine Hochachtung gegenüber Herrn Wessling, schliesslich verdient er unter anderem sein Geld mit eben jenen Promis - ob angezogen oder halb nackt.

Prüde? Nein, das Mädchen auf Seite 1 (BILD) hätte bleiben können, die Praline im Zeitungsregal - diese Dinge kann jeder Vater seinem Kind erklären. Aber erklären Sie einmal warum man mit (halb)nackter Scham Unterschriften leisten muss ...

Bilder von der Autogrammstunde bei BILD und BILD

(Grafiken / Quelle des Sachverhaltes:  Heiko Wessling / www.hamburg-prominent.de)



ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails