Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 30. Juli 2012

Experiment am Mittwoch

  Titelblatt des PA -
Ausgabe 30 / 12  
Die nächste Ausgabe des Preußischen Anzeigers wird ein Experiment - ein Artikel über 4 Seiten. Unbedingt lesen : "Kein CSI Miami - sondern Realität in Deutschland " eine wahre Geschichte inmitten von Deutschland! - Am Mittwoch auf www.preussischer-anzeiger.de

werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

:werbung ende
4 Seiten - wird dies jemand lesen? So die bange Frage, die die Autoren beschäftigt Wir denken: JA!

Denn diese vier Seiten sind voller Emotionen - ein Drama, ohne Happy End. Eine wahre Begebenheit, inmitten von Deutschland. Eine wahre Geschichte, in der die Hilfe zu spät kam - auch weil kaum einer half, als die irre Tat geschah!

Wir hoffen, das diese Geschichte Menschen achtsamer werden lässt, deshalb wird die Ausgabe 31 - 12 anders als die anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails