Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 5. September 2012

der PA ist DA ;)

Der aktuelle Preußische Anzeiger ist heute Nacht - pünktlich um 0:00 Uhr erschienen. Anzuschauen und zu laden auf www.preussischer-anzeiger.de

Diesmal ist das Hauptthema Rente, sofern es diese noch gibt. Reinschauen und lesen lohnt sich, wie immer. Und wer noch Informationen zum Projekt 2000 Hände sucht, der schaut mal oben nach und klickt.
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails