Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 15. September 2012

Tag des Zorns

... und wir sind schuld!

Zum ersten Mal seid dem II. Weltkrieg wurde Deutschland angegriffen. Die deutsche Botschaft wurde im Sudan gestürmt. Da international es so geregelt ist, dass Botschaften bzw. das Gelände der Botschaft immer dem Land gehören, dem sie dienen, kann man durchaus sagen: Deutschland wurde angegriffen!

Doch deutsche Politiker und Medien sehen nicht die Angreifer in der schuld - sondern Deutschland ist schuldig!
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
Nun haben wohl kaum Deutsche bei dem Freitagsgebet - oder sollte man besser politisch inkorrekt schreiben, bei der Aufhetzung bis dato unschuldiger Gläubiger (?) - dabeigekniet. Wie kann also Deutschland schuldig sein? Fragen wir das weitverbreiteste Polit-Organ der BRD, die BILD:

||Auslöser der Gewalt: Ein Schmähvideo im Internet, das den Propheten Mohammed als Kinderschänder, Homosexuellen verunglimpft.
Nach BILD-Informationen geriet Deutschland aber auch ins Visier, weil in NRW eine islamfeindliche Splitterpartei („Pro NRW“) seit Längerem Stimmung gegen Moslems macht, auf Demonstrationen Karikaturen des Propheten Mohammed schwenkt.
Darüber hatte sich jüngst u. a. die sudanesische Regierung empört. Laut der Zeitung „Sudan Tribune“ wurde der Sturm auf die Botschaft bereits am Donnerstag mit Zustimmung des Gouverneurs von Khartoum geplant.||
 
Der Schuldige ist also gefunden: Es sind nicht die Planer des Angriffes, es ist nicht der Gouverneur der dem zustimmte. Es ist die kleine Partei - welche international wohl kaum bekannt ist - proNRW. Aha!

Das proNRW nur reagiert, auf dass was unsere Politiker treiben, davon kein Wort.
Aber der Außenminister darf in der oben genannten BILD auch zu Wort kommen:
||„Unsere Mitarbeiter sind in Sicherheit.“ Er verstehe die Empörung in der islamischen Welt „über dieses antiislamische Hassvideo“, so Westerwelle. „Aber es ist keine Rechtfertigung für Gewalt.“||

Kein Wort darüber, was die BRD unternimmt, um gegen solche Taten gewappnet zu sein,. kein Wort darüber, wie man reagiert. Warum auch? Schließlich sind die Deutschen selbst Schuld, wenn auch in Tunesien die Flagge Deutschlands brennt.
Dies zeigt die Souveränität Deutschlands in der Welt - und die Selbstachtung, die selbst Regierungsmitglieder, für Deutschland (miss)achten. Da der kleine Michel dennoch diese Regierung - egal in welcher Farbe - weiterhin wählt, dürfen die Aggressoren weltweit sich sicher sein: Die BRD wird lieber höhere Entwicklungshilfe leisten, statt diplomatisch zurückzuschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails