Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 20. September 2012

Unruhen ohne Unruhe

Der Preußische Anzeiger 38/12


Liebe Leserinnen und Leser,
es ist schon erschreckend, was in der Welt passiert. Ein Film, den keiner gesehen hätte, ist angeblich an Hass und Terror Schuld. Da fackelt man Botschaften nieder und der Rest der Welt reagiert ... fast gar nicht. Wie ein Kaninchen vor der Höhle, das sich tot stellt. Vor wenigen Jahren noch hätte es Sanktionen gehagelt - doch heute?
Dank "political correctness" oder anders gesagt, dank Übertoleranz, also Überduldsamkeit, schaut der Westen zu und bringt am besten noch ein Feuerzeug hinterher.
Doch dies ist beileibe nicht alles, denn auch der Papst bittet um Frieden und freut sich nahezu zeitgleich über die Andersgläubigen, oder ist er der Andersgläubige? Nicht nur die Katholiken kämpfen somit um das Überleben, den Protestanten geht es ähnlich, während die Freiheit die Freiheit zu Grabe trägt.
Diese und viele andere Themen finden Sie im vorliegenden Preußischen Anzeiger!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails