Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Typisch Frauen ( Part IXX ) : Das politisch korrekte Gottin

Die unverhoffte Fortsetzung der Reihe ...

Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, dass unsere Südländer, also Österreicher "das Cola" sagen. Aber das nun eine Frau mit stolzer Brust auf "das Gott" tendiert?

Die Frau Ministerin Schröder, übrigens Verantwortlich für Familie, nun auf eine solche Idee kommt, mag uns Volk zu denken geben. Einen Doktortitel hat sie wohl nicht, sonst könnte man unterscheiden zwischen Grammatik und natürlichem Geschlecht. Wobei wir bis heute nicht hundertprozentig sagen können was Gott ist. Von daher vielleicht doch richtig, dass das? "Es" - das Gott? Vielleicht aber muss die Kirche, inklusive Gott, nun auch die Frauenquote einführen. Liebe Engelinnen und Engels ... ach nein, das war ein anderer ...

In einer Zeit in dem der Mohr nicht mehr für Schokolade stehen darf, der Negerkönig nicht mehr bei Pippi Langstrumpf einhalt gebieten darf, verwundert es kaum noch. Mich verwundert es nur wenn stärker pigmentierte Bundesdeutsche mit Migrationshintergrund (liebe "PC-Polizei, habe ich das jetzt richtig gesagt?), also wenn jene sich untereinander
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

mit "Neger" anreden. Darf ich diese festhalten und wegen Rassismus anzeigen? Oder aber wenn die Namensgeber meines Schnitzels sich als Zigeuner betiteln. Muss ich allen Kindern, auch ihre eigenen, dann die Ohren zu halten?

Und bitte, wann kommt endlich jemand auf die Idee in Märchen und altdeutschen Sagen die Riesen abzuschaffen? Die Menschen in Übergroße haben doch genug zu leiden und sind nicht immer so böse, wie in den Büchern dargestellt! Was ist mit Zwerg Nase? Oder mit den kleinen dicken Glatzköpfigen? Wo haben wir unsere Lobby? Wo die 3er BMW Fahrer?

Alles Minderheiten Frau Schröder! Und überhaupt, wann gibt es endlich im Polizeibericht Mörderinnen und Mörder, wann im Tatort die Müllabfuhrtechnikerin?

Und doch, der deutsche Zeitungsleser traute sich nur zu hause zu lächeln, als er das WELT-Interview gelesen hat. Auf der Strassin und Kreuzungin hat er es sich nicht mehr trauen dürfen. Der Genderin sei dank, dem PC (political correctness) sei dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails