Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 16. Februar 2013

Amazon ... SPD und Co.

Alle regen sich derzeit über den Internet-Verkaufsgiganten Amazon auf. Grund: der auf der ARD gezeigte Dokumentarfilm "Ausgeliefert!".
Selbst Verlage wollen nun nicht mehr mit Amazon kooperieren - dabei waren es doch gerade die kleinen Verlage, die bei Amazon jahrelang bluten mussten. Und trotzdem immer wieder auf und über diese Plattform verkauft haben.
Doch ... ist Amazon wirklich der Schuldige?

Viele inhalieren den installierten Markenbegriff und wettern - doch was ist mit der Leiharbeitsfirma Trenkwalder?
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Über die angeprangerte Leiharbeit, die Vermittlung durch die Arbeitsämter oder ARGEn ist weniger zu hören. Über die Busunternehmen, die dem Spiel erst die Mobilität geben ebenso wenig. Dafür über den bösen Sicherheitsdienst, der irgendwie eventuell rechts oder rechtsextrem sein könnte.

Doch, wer hat die Leiharbeit eingeführt? Wer unterstützt dieses menschenunwürdige Geschäft? Die Politik von SPD, Grüne, CDU, FDP. Wer also AMAZON abstrafen möchte, sollte dies auch richtig machen - nämlich alle abstrafen, die an diesem System verdienen.
Inklusive man selbst, als Endverbraucher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails