Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 20. März 2013

Ein schwacher Trost

Die Gemeinde Weyhe ist in aller Munde - wie konnte das nur passieren, fragen viele. Wie man so austicken kann, dass man einen anderen Menschen tötet, wissen wir nicht. Aber anscheinend ist diese Tat nur die Spitze des Eisberges, allein in Weyhe. Da nützt kein runder Tisch, Herr Bürgermeister.

Denn, diese Spitze des Eisberges ist eine Entwicklung, die man; nicht nur in Niedersachsen; längst hätte sehen und unterbinden müssen:
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

so ein Facebookeintrag eines Freundes des Getöteten.
Doch nicht nur dieser zeigt, dass etwas falsch läuft in Deutschland. Da runzeln die angeblichen Volksparteien, warum das Volk immer weiter in die Extremen geht. Doch wundern hilft nicht:

Die Anhänger der deutschfeindlichen Partei die Grünen, werden aggressiver - im Gegenzug wenden sich die nicht öko-links denkenden Menschen immer wieder dem rechten Spektrum zu. Würden sie nicht Angst haben, so wären viel mehr Bürger in den Pro-Bewegungen, Freien Wähler oder der NPD aktiv.

Angst? Ja, Angst: Angst den Job zu verlieren, Angst vor der Ausgrenzung, Angst um die Familie.
Es ist die gleiche Angst, die der "Normalo" heute schon hat, eine gegenteilige Meinung auf Facebook oder auf der Strasse zu verbreiten...

Und durch diese angst, durch diesen Stillstand, wird der Eisberg wachsen und wachsen und irgendwann sein Eis auf alle fallen lassen, um damit die denkende Klasse zu erschlagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails