Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 26. März 2013

Engländer sind Nazis!

So oder so ähnlich müssten doch nun die bundesdeutschen Gutmenschen reagieren, wenn sie bei n24 lesen:
||Arbeitslosengeld, Sozialwohnung: Großbritanniens Premierminister David Cameron will Einwanderern aus der EU Sozialleistungen verwehren. Aber auch Nicht-EU-Ausländern wird der Aufenthalt erschwert.||

So wie uns Deutschen immer erzählt wird, ohne Euro stirbt Europa, so wird uns auch immer wieder erzählt Ausländer Migranten wären überwichtig und Deutschland brauche sie millionenweise ...
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
|| Der Zugang zum britischen Wohlfahrtssystem sei etwas, was sich Zuwanderer verdienen müssten, nicht ein automatisches Recht, sagte Cameron in Ipswich.
Nach Camerons Plänen soll Migranten aus anderen EU-Ländern das Arbeitslosengeld gekürzt werden, wenn sie nicht die reelle Chance nachweisen könnten, bald einen Arbeitsplatz zu finden. Anspruch auf eine Sozialwohnung soll es erst geben, wenn Bewerber mindestens zwei Jahre im Land sind.||
Würde ein Deutscher diese Überlegungen laut äußern, wäre die Gesinnungspolizei schon vor Ort und würde mindestens einen NPD-Ausweis und böse Flugblätter finden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails